#341

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 28.04.2010 22:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

wus denn nu wieder los...

machmal versteh ich es nicht!!

Zitat von Tabea
sagt mal Mäusels, was haltet ihr denn davon, wenn wir ein Thema reloaden? Und zwar geistert mir die ganze Zeit die Neuauflage des wahnsinnig tollen Themas "Wenn Lieder zu Bildern werden" im Kopf herum...



also für mich is das jetzt keine vorgabe, sondern (wie das fragezeichen ja zeigt) ´ne frage. man kann es sogar als vorschlag deuten. dass sich gleich ein paar stürmer davon angesprochen fühlen, lässt es nicht zur vorgabe werden. es hätte ja jeder (s)einen vorschlag machen können. das geht übrigens noch immer. da hat bjuti brav aufgepasst und recht wenn sie sagt, es sei noch nichts entschieden.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.04.2010 22:18 | nach oben springen

#342

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 06:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*seufz*

warum komm ich mir grad vor wie in einer deutschen Beamtenstube? Asche auf mein Haupt, dass ich nicht offiziell zur Themenwahl aufgerufen habe und danach nicht ordnungsgemäß abgestimmt wurde! Ich hab einen Vorschlag gemacht, den viele gut fanden. Kann ich aber nix dafür, leider. Und um Irritationen zu vermeiden, heute ist ja schon fast Ende April, würde ich sagen, wir bleiben bei dem Thema, was so viel Zuspruch fand.
Nächsten Monat ist wieder Gelegenheit, alles korrekt abzuwickeln. Sumy, du eröffnest dann die Themenwahl, dass mir solch ein gravierender Fehler nicht wieder passiert, ok?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#343

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 07:32
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge


Zitat
würde ich sagen

würdest du sagen ?
Oder sagst du wirklich..administrativ.
Aber dann gabs ja garkeine Abstimmung. Immerhin haben wir zwei Vorschläge.
Da fühl ich mich jetzt aber aufdenschlipsgetreten.
Ich mach keine Vorschläge mehr......

(das war jetzt ne Parodie für alle Beamtenstubensitzer)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#344

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 09:09
von michael119de | 2.822 Beiträge

wenn wir dann endlich ´nen thema haben. können wir dann ja auch wieder bilder machen.

schönen sonnigen tach euch allen. ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#345

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 09:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich habe es auch nicht so verstanden, dass Tabea das Thema vorschreiben wollte, sondern lediglich ein Vorschlag gemacht hat, der mir, so wie einigen anderen gefiel.
Das Thema Traumwelten finde ich auch nicht schlecht...einen eigenen Vorschlag habe ich im Moment nicht. Ist ja auch nicht so schlimm. Aber selbst bei einer Abstimmung würde mich das Thema Lieder noch am meisten interessieren. Tabea hat einfach nur einen guten Vorschlag gebracht...ist doch schön. :) Also take it easy. ;)

nach oben springen

#346

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 09:42
von Greta | 493 Beiträge

Sehe ich auch so wie die anderen, Tabea hat doch nichts festgelegt. Da ist Sumy wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, als sie das so gedeutet hat. Aber gut, sie beruhigt sich auch wieder. Und falls nun noch offizielle Abstimm-Stimme gebraucht werden: ich entscheide mich spontan für das Liederthema.
Die "Traumwelten" merk Dir mal vor, Bjuti. Das Thema klingt auch gut, wirf das als Vorschlag beim nächsten Mal mit rein.


Geist ist geil!

nach oben springen

#347

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 10:31
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

klar doch...ich bin ja auch für die Lieder...
mein Vorschlag hatte ja eher formale Gründe und ich werd ihn für den Juni vormerken :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#348

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 15:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

ich muss mich nicht beruhigen Greta, weil ich mich nicht aufgereg habe. Ich habe es halt so verstanden, dass wir es abnicken oder halt auch sein lassen können.
Und da Micha schon brav die Punkte am auszählen war (und mir aber noch das rote Fragezeichen hier unter die Nase reibt) ging ich einfach davon aus, dass neue Vorschläge schon garnicht mehr erwünscht sind, sondern dass nur noch die Zustimmung zu dem Thema gemessen wird.
So nun hat jeder einmal gepostet wie lustig (oder auch nicht) er es findet, dass Sumy mal wieder nix raft. Machen wir das Thema nun, ich eröffne dann im nächsten Monat die neue Themenwahl.
LG
Sumy

nach oben springen

#349

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 18:51
von Greta | 493 Beiträge

Na dann wäre das auch geklärt *nickt*
Also bleibt es nun bei der Liedern-/ Musikbildern für diesen Monat?


Geist ist geil!

nach oben springen

#350

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 19:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aber Claro!!! :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de