#351

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 20:14
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sie wünschen gnä' Frau?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#352

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 29.04.2010 20:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hast schon abgestimmt?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#353

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 11:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sagt mal, ist eigentlich der monatliche Wechsel von thema zu thema zu schnell? Empfand ich so beim jetzigen Wechsel.. war gedanklich noch im anderen Thema und schon kam das neue... Treiben wir uns künstlich an?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#354

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 12:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

nö...ist schon ok...man kann ja auch pausieren.
Ich hab das Buchcover auch verpasst :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#355

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 13:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

nur für den fall, dass mal jmd fragen sollte. die "alten" monatsthemen müssen mit ablaufes des jeweiligen monats nicht gestorben sein.

und etwas antrieb haben die stürmer schon immer gebraucht.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#356

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 13:52
von Greta | 493 Beiträge

Der Wechsel des Themas ist nicht zu schnell und so ein bissel Ansporn durch einen neuen Monat samt neuem Thema schadet nie. Wie Bjuti schon sagte: Alles kann, nichts muss. Niemand wird gezwungen ein Bild zu machen.
Und die alten Threats werden nie völlig untergehen, wer will kann ja immer noch was dazulegen.

Wir könnte ja zur Belebung der alten Threats auch mal ein Monatsthema machen, was wir : "Such dir ein altes Thema aus" nennen. Nur mal so als Idee.


Geist ist geil!

nach oben springen

#357

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 18:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

naaa guuut, ihr habts so gewollt...*guckt drohend* Eigentlich könnten wir auch alle zwei Wochen ein neues Thema suchen :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#358

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 18:18
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ja könnten wir...aber machen wir nicht !!!
Wir werden jetzt erstmal die alten Themen aufarbeiten, die ja sowieso niemals enden...
somit haben wir das perpetuum mobile neu entdeckt


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#359

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 07.05.2010 21:52
von Sumy (gelöscht)
avatar

Entweder will ma ein Bild einstellen oder nicht. Klar braucht es manchmal Zeit um ein Bild zu finden und Zeit es zu erstellen aber wer hetzt uns?
Wer mich kennt weis, ich habe Dampf, manchmal mehr als gut ist. Kadanda hat einen Kreativ-Schuppen aufgemacht und ich habe mich da angemeldet. Noch läufte das Forum nicht, aber Kreativität finde ich gut, mal sehen was daraus wird.

nach oben springen

#360

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 10.05.2010 20:21
von kjs Yip | 697 Beiträge

ok, ist der 10. .....


aber ich will mal 'nen Vorschlag machen:

ich will nächsten Monat was Abstraktes (mit, nö, nicht Erklärung, aber Beschreibung...)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de