#361

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 10.05.2010 20:44
von Sumy (gelöscht)
avatar

Wus O.O hey ich eröffbne die nächste Runde hier, dein Vorschlag muss so lange warten ^^

nach oben springen

#362

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 10.05.2010 21:23
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wo sie Recht hat hat sie Recht :-))

und ich hatte schon längst der Vorschlag : Traumwelten zurückgestellt für die nächste Runde !!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#363

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 11.05.2010 06:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na Sumy, dann eröffne doch schon mal offiziell, es gibt ja offensichtlich kein Halten :)

@Bjuti: Für dein Thema Traumwelten hab ich das Bild schon in der Tasche :-D

Edit: Die anschließende Diskussion wurde in den Kritikthread verschoben.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 16:58 | nach oben springen

#364

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 10:46
von Sumy (gelöscht)
avatar

Der Monat neigt sich langsam dem Ende entgegen, Zeit an ds nächste Thema zu denken.
Jeder Stürmer ist eingeladen bis zum Do. einen Vorschlag dafür zu machen, über den wir dann bis zum Montag nächster Woche abstimmen können.

nach oben springen

#365

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 21:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*schnell noch Thema reinwerf und zu Bjuti blinker*

Traumwelten!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#366

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 21:27
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

so einen dreisten Themenklau hab ich überhaupt noch nirgends nich erlebt !!!

*ist nun für alle Zeiten tief beleidigt und wird niemals mehr ein Thema nicht vorschlagen *


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#367

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 21:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*macht der Bjuti ne lange Nase* :-PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#368

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 21:56
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus zusammen!

Die vier Elemente: Feuer, Luft, Wasser, Erde

Zum Einlesen (da is mehr drinnen als man auf's erste hin vermutet):
http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Elemente-Lehre

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#369

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 23:31
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ein Vorschlag habe ich nicht. Aber das Thema von Claro gefällt mir sehr gut, weil es im weitesten Sinne auch das Thema beinhaltet, dass mich selber am meisten immer wieder fasziniert. Die Elemente...Mythologie...Astrologie...jaaa..Claro, seeehr weitgefächert. :)

Deshalb mal Hand hebe. Achja...und es gibt auch feurige, oder windige, oder erdige oder wässrige Traumwelten :))

nach oben springen

#370

RE: Thema für April

in Der Themensuchthread 24.05.2010 23:33
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

aber Nymphi..du sollst doch noch nich abstimmen..das is doch gegen die Regel !!!

*feix*


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de