#441

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 06:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke Nymphi :)

Jetzt sehn wir wohl klarer. Mir kam aber noch ne ganz andere Idee und ich trau mir mal, die aufgrund der relativen Unentschiedenheit zu posten. Warum nutzen wir nicht die Kraft der Bilder, um mal etwas Aktuelles anzugehen? Wie z.B. die Ölpest? Und twittern mit?

Edti: Ich will aber auch nicht das Abstrakte wegschieben!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 29.06.2010 06:57 | nach oben springen

#442

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 06:57
von kjs Yip | 697 Beiträge

der dritte fürs schönste Thema:

abstraktes!!

kjs

siehste Tabs, deshalb hab ich kein inhaltsbezogenes Thema gewählt, da kannste auch den Inhalt selber bestimmen und den twittern...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#443

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 06:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ölpest abstrakt - hmmm das ist ja ne Herausforderung...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#444

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 07:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

man muss einfach nur mal ´ne weile abwarten, dieses ganze geschreie gezielt überhören und scho´ passt alles.

aus rechtlicher sicht fühle ich mich genötigt, druff hinzuweisen, dass sommerpause (bis jetzt) wohl mindestens auch zwei stimmen haben dürfte: unsere bjuti (welch wunder^^). und natürlich der vorschlagende selbst: unser grischi. wir wissen ja, dass er zeitbedingt hier net jeden tag reinschauen kann (schade!). er würde wohl sein thema wählen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#445

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 08:41
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

alles was Recht ist...genauso ist es :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#446

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 09:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

stimmt, der Grischi ist nicht da, er würde für Sommerpause stimmen. Dann machen wir aber ne richtige Pause, he? Also ne echte mit dick und faul im Liegestuhl rumlümmeln und lesen und Eis schleckern und baden gehen und absolut faul sein? *bekommt einen sehnsüchtigen Blick*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#447

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 12:20
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

sach ich doch:
Vanilleeis mit Erdbeeren und wenn die alle sind mit Blaubeeren oder Braunbeeren


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#448

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 19:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Stehts 3:3 für Sommerpause gegen Abstraktes?

Wer schießt das entscheidende Tor?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#449

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 20:32
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Vielleicht wird es ja auch wieder ein Monat mit 2 Themen. ;-)

nach oben springen

#450

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 29.06.2010 20:34
von Rainbow | 570 Beiträge

ABSTRAKTES!!!!!!!!!!

Kann doch der Sommerpausenwütigen Bjuti nicht nachgeben.
Und ein konkretes Vanilleeis mit Erdbeeren kann auch beim versöhnenden Abstrahieren gut schmecken.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de