#471

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 14:45
von Rainbow | 570 Beiträge

Ist mir doch egal, wenn hier die Kern-Faulen dominieren. Bin 1 Monat hier und soll schon pausieren?
Wo bleibt denn da die soziale Kompetenz?
Und versöhnen? ne!
Abstarkter Totschlag ist gefragt! :)

zuletzt bearbeitet 30.06.2010 14:46 | nach oben springen

#472

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 15:55
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich vermisse bei den faulenzern das herz für das abstrakte ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#473

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:08
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Wie denn jetzt... gerade komme ich an, und dann machen wir Urlaub?? *lach* Rainbow, wir haben´s nicht leicht mit dem Wiedereinsteigen, was?

nach oben springen

#474

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:24
von kjs Yip | 697 Beiträge

noch ma:

Sommerpause bis 01.07.10...

und ma nich so ungeduldig!!


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#475

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das wird ein schööööner Juli, wir haben Leute, die mit den Hufen scharren und schon ganz ungeduldig sind. Die Faulfraktion (zu der ich auch gehöre ^^), kann schauen und beim Eisschleckern kommentieren. Wenn sie mag. :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#476

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:39
von Rainbow | 570 Beiträge

Iman, die alten Knacker brauchen eine Pause. Wir haben den Monat für uns. :)

Schlag mal ein Thema vor.

nach oben springen

#477

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Rainbow
Schlag mal ein Thema vor.



Anarchie??? O.O


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#478

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:46
von Rainbow | 570 Beiträge

Wir stürzen das establishment :)

nach oben springen

#479

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:48
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Ein Thema? Ok, ich weiß noch gar nicht, was bisher vorgeschlagen wurde - ich hab noch viel zu lesen und nachzuholen -, und so auf die Schnelle fällt mir erstmal das ein:

Seltenes

nach oben springen

#480

RE: Thema für Juli

in Der Themensuchthread 30.06.2010 16:51
von admina | 165 Beiträge

Ach Zwergenaufstand wus?

Nene, wir waren doch schon bei der Abstimmung Menno.

Und vorn dran waren Abstraktes und Faules. Neue Vorschläge sind unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgeschlossen. Micha hab ich das richtig formuliert?


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de