#621

RE: Thema für Ok Tober

in Der Themensuchthread 29.10.2010 21:09
von kjs Yip | 697 Beiträge

nee, bitte nich...

hast ja gerade selber noch was in die Portraits getan...;

ich möcht schon jeden Monat ne neue "Aufgabe" und bis jetzt hab ich auch jeden Monat mindestens ein Bildchen dazu gemacht...
muss ja nicht jeder so halten, man kann den Herbst ja gerne bis weihnachten verlängern..., aber ich hätt gerne jeden Monat ein weiteres Thema..., genau nicht "neues" Thema, einfach "weiteres" Thema...

so für den November schlag ich noch mal die Stilleben vor...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#622

RE: Thema für Ok Tober

in Der Themensuchthread 29.10.2010 23:04
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

bloß nicht
wir Deutschen lieben doch die Beständigkeit und das Wohlgeordnete....also brauchen wir auch unser Monatsthema.
In der Frage bin ich ein "Hardliner" und gebe kjs völlig Recht.

Übrigens muß ja niemand ein schlechtes Gewissen haben wenn zum aktuellen Thema mal nix kommt und man kann natürlich auch von Oktober bis Oktober Herbstbilder machen wenn einem herbstlich zu Mute ist.
Alles kann, nix muß.
Aber Monatsthema muß !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 29.10.2010 23:05 | nach oben springen

#623

RE: Thema für Ok Tober

in Der Themensuchthread 30.10.2010 07:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na guuuuut. Dann kann einer von den Hardlinern aba auch ma die Monatsthemenwahl übernehmen. Die softlinige Tabs ist nämisch müüüüde...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#624

RE: Thema für Ok Tober

in Der Themensuchthread 30.10.2010 11:39
von Grischi | 501 Beiträge

Ein Monatsthema sollte schon sein.
Im Übrigen hat es die Piutje auf den Punkt gebracht.

Für November unterstütze ich Kjs' Vorschlag: Stillleben. (Ätsch, habe ein "L" mehr in dem Wort versteckt)


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#625

RE: Thema für Ok Tober

in Der Themensuchthread 30.10.2010 11:49
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Ich bin auch für Stillleben mit drei elll

(obwohl das Stille ja nicht meinem Naturell entspricht )


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#626

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.10.2010 13:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na dann bin ich auch für Stillllllleben. (Zunge hat geklemmt) Ist jetzt auch schön in RL für den kommenden Monat. So stille vor sich hinfotografieren :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.10.2010 13:38 | nach oben springen

#627

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.10.2010 14:02
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich will aber net den ganzen november nur blumensträuße und gefüllte obstschalen sehen. wenn dieses thema schon jetzt vier stimmen hat, dann soll´s wohl so sein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#628

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.10.2010 14:30
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich sehe s wie micha, werd aber schauen ob mir SL was hergibt... seit aber nicht enttäuscht wenn dann der 2. monat nix kommt von mir *gg*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#629

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.10.2010 15:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von michael119de
ich will aber net den ganzen november nur blumensträuße und gefüllte obstschalen sehen. wenn dieses thema schon jetzt vier stimmen hat, dann soll´s wohl so sein.



keene Bange, wir könn auch Schnapsflaschen nehmen ;-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#630

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.10.2010 15:24
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh

Zitat von michael119de
ich will aber net den ganzen november nur blumensträuße und gefüllte obstschalen sehen. wenn dieses thema schon jetzt vier stimmen hat, dann soll´s wohl so sein.


keene Bange, wir könn auch Schnapsflaschen nehmen ;-P




ist eine schnapsdrossel, nach zu tiefen blick ins glas mit auf dem tisch aufliegenden kopf auch ein stillleben?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de