#641

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 28.11.2010 14:13
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

wer rastet der rostet !
Und das wolln wir doch nicht :-)

Aber ich hab nen Themenvorschlag:

"was wir uns wünschen..."


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#642

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 28.11.2010 15:16
von Rainbow | 570 Beiträge

Meinst du, was Frauen wünschen, Bjuti ?
Bauknecht weiß, was Frauen wünschen ! :)

nach oben springen

#643

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 28.11.2010 17:55
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich brauch keinen Knecht zum Bauen..höchstens zum Stiefel ausziehen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#644

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 29.11.2010 11:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na watn nu hier??? Oder doch fauler Weihnachtsmonat?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#645

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 29.11.2010 13:09
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

also ich hab mein (Zweit)bestes gegeben :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#646

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 29.11.2010 17:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also wäre das Thema:

Was wir uns wünschen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#647

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 29.11.2010 17:42
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich nörgel mal net rum, sonst muss ich ´nen anderen vorschlag machen. dez = monat der wunschzettel; passt also.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#648

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.11.2010 18:47
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ohhaa....was ich mir wünsche....das würde das Forum sprengen....irgendwie.
Ich hab meine Tochter mal die Frage gestellt. Stell dir vor, da ist eine Fee und du hast einen einzigen Wunsch frei. Was würdest du dir Wünschen. Erst kam ganz spontan..3 weitere Wünsche...und als letzten Wunsch immer wieder 3 neue Wünsche. *gg
Aber dann fing sie zu grübeln an. Was kann man sich wünschen. Sie meinte, es müsse etwas sein, was man sich garantiert nie selber erfüllen könne. Und ihr fiel nichts ein...gar nichts. Bei allem meinte sie...hmm...das kann ich mir ja eventuell selber erfüllen. Ich muss zugeben, dass ich etwas stolz auf meine kleine Süße runterguckte. :)

nach oben springen

#649

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 30.11.2010 19:17
von Rainbow | 570 Beiträge

Wünsche zu haben, ist immer gut. Nehmen wir Bjuties Zweitbesten.

nach oben springen

#650

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 22.12.2010 08:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir ist letztens bei der Diskussion zum guten Foto was eingefallen. Wie wärs, wenn wir uns etwas auf den ersten Blick total Nichtssagendes in unserer Umgebung heraussuchen. Und versuchen, daraus ein starkes Motiv zu machen... Durch einen ungewöhnlichen Blickwinkel, die Fokussierung auf etwas, was man im ersten Moment übersehen hat, durch eine Bearbeitung des Bildes... irgendwas. Wär natürlich dann spannend, beide Blicke auf das Bild zu sehen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de