#661

RE: Thema für Nov Ember

in Der Themensuchthread 23.12.2010 20:03
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh
und man darf nicht vorher das Tolle im Bild überlegen, das wär Schmuuuuu!!!



aber das geht doch gar nicht... ich muss doch vorher überlegen, also schneller sein als das Bild, also mindestens zwei Sekunden vorher "abdrücken" oder so..., hab ich gelesen, hier, irgendwo oder so...

egal, ich mach das Thema, egal was noch inhaltliches kommen (könnte)...

fein, danke für den Denkansatz; man könnte ja - also - gedanklich - den Deckel auf der Optik lassen und dann im Sucherbild suchen, fein...
auch sprachlich ne feine Idee (für die Sprücheklopperfraktion, die Reimenden...)

ich bin begeistert!! ehrlich...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#662

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 24.12.2010 13:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

den Deckel auf der Optik lassen? Hmmm wie meinst du das? Einfach knipsen ohne nachzudenken? Aber freut mich sehr, dass die Idee gefällt!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#663

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.01.2011 16:56
von Grischi | 501 Beiträge

Wie sieht's denn mit dem Februar 2011 aus?
Ich werfe mal Laster (nicht die Transportkutschen) in die Runde.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#664

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.01.2011 17:04
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

wieder ein Monat wo ich nich mitmachen kann, denn Laster.....die habsch nun wirklich nicht. !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#665

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.01.2011 18:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ein schöner Vorschlag Grischi, mal schaun, was die andren meinen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#666

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.01.2011 18:57
von Rainbow | 570 Beiträge

...........und ich hab so meine Last mit dem Laster.........ein tolles Wort zum Reimen übrigens. Master, Pflaster, Taster, Raster, Zaster, Knaster...
ich glaub das wird ein Desaster, aber warum nicht ?

nach oben springen

#667

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.01.2011 21:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na du hast doch kein Laster, oder? Etwa doch???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#668

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 31.01.2011 06:17
von Rainbow | 570 Beiträge

auch ich trage nicht das Los der Lasterlosigkeit..............................

nach oben springen

#669

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 31.01.2011 07:55
von JOSIE | 1.181 Beiträge

erotische fotos können auch was lasterhaftes haben oder verwechsel ich das mit lüstern ;-) mein sohn hat gerade einen schönen LASTER aus lego gebaut. rain, deine wortspiele verwirren mich *smiles* grischi, ich find deinen vorschlag klasse.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#670

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 31.01.2011 17:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na dann ist das doch ein sehr interessantes Thema. Eure Laster haben mich schon immer intressiert :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de