#671

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.02.2011 14:03
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann wird gleich ein Thema ausgesucht was sooooooooo unangenehm ist.

Neeee...find des Thema gut. Aber was mache ich da für ein Bild? Weil ich habe ja gaaaar keine Laster.

*Heilegenschein kurz runternehm und polier...

nach oben springen

#672

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.02.2011 17:39
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Da können wir ja den "Club der Lasterlosen" gründen...


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#673

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.02.2011 19:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ihr guckt schon wie lasterlos tsts


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#674

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 26.02.2011 16:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Was meint ihr überhaupt zu nem neuen Thema im März? MIr kommts im Moment so vor, als feilt jeder lieber an seiner Technik und stellt Bilder nach eigenem Gusto im eigenen Thread ein, als sich mit nem Thema zu befassen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#675

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 28.02.2011 10:18
von michael119de | 2.822 Beiträge

wobei ja so ein gemeinsames thema auch verbindet. also ich würde auch mal wieder mitmachen *schwör*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#676

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 28.02.2011 15:58
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Die Zeit, die ich schon hier bin, gab es jeden Monat so viele tolle Vorschläge, die dann aber nicht die Mehrheit bekamen. Und das Thema, das mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, weil es mich am meisten gereizt hatte, war: Alte Meister neu gewandet Das Thema hatte Tabse damals vorgeschlagen. :)

nach oben springen

#677

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.03.2011 12:50
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat
Die Zeit, die ich schon hier bin, gab es jeden Monat so viele tolle Vorschläge, die dann aber nicht die Mehrheit bekamen.

@ nymphi: du hast voll kommen recht!
die Vorschläge reichen vlt bis einschl Dezember


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 12:54 | nach oben springen

#678

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.03.2011 16:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja da habt ihr Recht. Das "Alte Meister neu gewandet" war ein Vorschlag von Greta, den hatte ich nur irgendwann wieder hervorgeholt. Irgendwie ist mir die Resonanz auf die Monatsthemen zu gering, selbst hier im Themensuchthread. Ich weiß nicht, ob das ausreichend ist, vielleicht irre ich mich ja auch...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#679

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 01.03.2011 17:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

liegt an den medikamenten/der erkältung.

die monatsthemen haben uns von beginn an ausgemacht. dass sollten wir beibehalten (auch wenn´s mal was stockt).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#680

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 02.03.2011 11:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich finde auch, dass wir die Monatsthemen lassen sollten, auch wenn vielleicht nur wenige was machen....wird sicher auch wieder mehr, aber es ist sowas wie eine feste Institution hier find. :)
Nehmen wir nu die Alten Meisterchens?

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de