#681

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 02.03.2011 12:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

auf keinen Fall die Monatsthemen weglassen...irgendwann kommen wir auch wieder in Fahrt.

Ich finde die alten Meister auch recht interessant.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#682

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 04.03.2011 14:43
von Greta | 493 Beiträge

Ich war zwar ziemlich lange inaktiv, wil aber meinen Senf trotzdem dazu geben: die Monatsthemen solltet ihr echt nicht weglassen. Irgendwie empfinde ich die als einen der Grundpfeiler der Bilderstürmer. Gehört also einfach dazu. Und das sage ich nicht nur, weil die "alten Meister" nun doch mal Monatsthema wurden ;)


Geist ist geil!

nach oben springen

#683

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 05.03.2011 09:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Danke für euer Dafürhalten. Es ist bloß für uns kleines Forum schwer zu leisten mit unserem Stamm von 10 regelmäßigen Besuchern und Postern. Wir sind nun balde drei Jahre alt und der Stamm ist auch diese drei Jahre dabei gewesen. Ununterbrochen. Jeden Monat. In einem großen Forum könnten sich die "Alten" zurücklehnen und andere könnten das Thema bestreiten, hier geht das nicht. Ich merk auch an mir selber, wie fest mich der Berufsalltag einspannt und wie wenig Zeit ich hab, mich überhaupt mit Fotografie zu befassen, geschweige denn, mich in ein Thema ausreichend zu versenken...
*etwas resigniert in die Gegend guck*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#684

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 05.03.2011 14:20
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich finde das monatsthema gut ...aber .. ich habe auchnur begrenzt zeit um bilder zu machen... und es mag egoistisch sein... aber wenn ich dann an ein bild sitze dann eben an was worauf ich lust habe das ist dann eben oft nicht gerade das monatsthema sorry... manchmal spricht mich das thema auch einfach nicht an ...bitte da nicht böse sein... ich bewunder aber immer eure werke auch wenn ich nicht komentiere weil ich A zu wenig über die technick weiss oder B zu wenig zeit habe.

Eure Nienor


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 05.03.2011 14:21 | nach oben springen

#685

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 05.03.2011 14:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nene du, wir sind gar nicht böse. Aber so wie dir geht es vielen, zu vielen, um das Monatsthema am Leben zu erhalten. Ich grübel schon, wie man das anders lösen kann. Das es nicht so aufgesetzt daherkommt, sondern sich besser einfügt in das Schaffen des Einzelnen. Denn an sich ist es eine gute Sache, da geh ich voll mit.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#686

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 06.03.2011 15:39
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Also ich finde es absolut nicht schlimm, wenn im Monatsthema z.B. mal nur ein oder zwei Leute ein Werk einstellen. Ich hab auch immer mal mehr mal weniger Zeit und vor allem Muse, was zu machen. Vorherrschend sind und bleiben bei mir die SL-Fotografie. Mal passt es zu einem Monatsthema und mal nicht so.
Ich würde es auch nicht großartig ändern. Es ist, wie viele ja auch schon sagten ein Grundpfeiler. Wir sind ein kleines aber feines überschaubares Häuflein, mit mal mehr mal weniger aktiven Stürmern. Das ist doch OK so. Ich weiß, als Forenbetreiberin möchte man gerne, dass das Forum lebhaft ist, denn davon lebt es ja mehr oder weniger. Aber schau mal....viele sehen es ja schon als ihr zu Hause an. Und da geht es halt mal mehr mal weniger trubelig zu. Aber einkehren tut man immer wieder gerne. :)

nach oben springen

#687

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.03.2011 13:27
von Greta | 493 Beiträge

Mal vorsichtig in die Runde gefragt: Wird denn nun noch ein neues Monatsthema gebraucht oder lassen wir es wirklich weg? Wenn wir eins machen wollen, werfe ich mal ganz frech einen Vorschlag ein:

Mode :)

Da könnte man sich doch auch mal austoben. Die Jungs machen dann halt Bikinibilder *g* und die Mädels verpacken die SL-Avas in lange Kleider *g*. Oder auch ganz anders...mal sehen.


Geist ist geil!

nach oben springen

#688

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.03.2011 14:45
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Hier hast du mit nur einem Los 100 ige Siegchancen :-)

Klar warum nicht "Mode"


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#689

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.03.2011 17:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ist ein schöner Vorschlag Greta. Danke :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#690

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 30.03.2011 19:42
von Greta | 493 Beiträge

Wow, was hast Du denn für ein heißes Profilbild, Tabs :)


Geist ist geil!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de