#71

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 17:27
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Septemberthema

In Antwort auf:
Das Thema für September heist:

Dazwischen


Ich fürde gerne hier Bilder sehen, die Techniken mischen, z.b RL/SL oder auch DAZ/RL .... oder auch Bjunt/SW oder RL/surreal. In den Bildern sollten beide Elemente sichtbar vertreten sein, aber auch die Schnittmenge.



und:

Ich mach schon mal nen Vorschlag für nächsten Monat:

Wer macht das unpersönlichste Profilbild ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 17:33 | nach oben springen

#72

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 17:41
von michael119de | 2.822 Beiträge

wird das ´nen monatsthema oder gar ein contest? wer sitzt in der jury, wie kommen die da rein? warum ist heut erst montag und warum schreib ich das hier eigentlich. hach fragen über fragen...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#73

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 18:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

unser kleiner Micha scheint mir doch etwas verwirrt zu sein. Hängt das mit den Hörnchen auf der Mütze und der fehlenden Hose zusammen? Dr. Lano wollte das noch analysieren... ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#74

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 18:15
von Sumy (gelöscht)
avatar



Wenn man sich die beiden Bilder so untereinander betrachtet past der Rüssel doch oder? *husch und weg*

nach oben springen

#75

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 18:16
von jenny | 98 Beiträge

hach ich hab zulang verschlafen....seh ich jetzt erst *grml*
das Thema ist ja wie für mich gemacht, danke Sumy *fg*


nach oben springen

#76

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 18:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die Sumy hat nen Rüsselkomplex. Das sollten wir mal gesondert diskutieren. :P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#77

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 31.08.2009 19:04
von jenny | 98 Beiträge

Rüsselkomplex? *hust* ähh das könnte spannend werden.....Rüssel...tztztz *grinst sich eins*


nach oben springen

#78

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 01.09.2009 08:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Habbich schon gesagt? Wer Beitrag Nr. 2000 schreibt, darf Thema für Oktober (OMG es ist Herbst) bestümmen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#79

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 08.09.2009 17:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey schon gemerkt? Wir nähern uns der 2000!!!

Wer bekommt wohl diesma den Pokal für das Oktoberthema?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#80

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 09.09.2009 12:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

leiser Trommelwirbel... bald isses soweit...passt mal mit auf, wer das ist...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de