#701

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 12.04.2011 14:10
von Greta | 493 Beiträge

Nö das güldet wirklich nicht, N ienor und Josie :D Ihr könnt doch in Sl von der alten Teekanne bis hin zu "was weiß ich nich" knipsen und das dann "bewerben" sozusagen. Oooooder wir packen heir einfach 4 oder 5 Bilder von irgendwelchen Gegenständen rein und die können dann alle verwurschteln.


Geist ist geil!

nach oben springen

#702

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 12.04.2011 14:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ohhhhhh ...., bitte laßt mir meine "künstlerische freiheit"^^ - ich habe schon ein RL motiv. ich weiss nur noch nicht, was ich damit bewerben will *G* die idee 4 oder 5 bilder hier reinzupacken, finde ich trotzdem sehr gut. bis mai wäre noch etwas zeit dafür und vlt hilft es dem einen oder anderen???


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#703

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 12.04.2011 14:25
von Greta | 493 Beiträge

Vielleicht wirft ja auch der ein oder andere noch eine gute Idee für ein Monatsthema ein :) Denn Du hast Recht, bis Mai ist ja noch ein bissel hin......


Geist ist geil!

nach oben springen

#704

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 12.04.2011 18:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

bei se weh....

weil der Mai ja der Wonnemonat ist schmeiß ich mal auch noch einen Themenvorschlag in die Runde:

Liebe ist.......

Wird ja sonst langweilig wenn wir immer nur einen Vorschlag haben, da macht ja das abstimmen keenen Spaß


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#705

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 14.04.2011 06:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wir ham ja noch bissel Zeit. Aber schön, dass sich mal wieder aktiver was tut :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.04.2011 06:12 | nach oben springen

#706

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 22.04.2011 17:28
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Ich meld mich wieder mal... mit einem Vorschlag, den ich schon vor langer Zeit mal gemacht habe:

Mit den Waffen der Frau...

Vielleicht wär das eine Herausforderung?

Servus und sonnige Ostern!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#707

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 22.04.2011 18:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*klappt schnell ihr Maul zu*

Hm was Waffen angeht, da hab ich ja nu gar nix zu bieten :(((


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#708

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 22.04.2011 18:38
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

hach..du bist wieder so entwaffnend ehrlich :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#709

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 22.04.2011 20:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

IMMER *ggg*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#710

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 30.04.2011 10:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

So was wolln wir denn im Mai bearbeiten?

Werbung
oder
Liebe ist...
oder
Mit den Waffen der Frau

Nu?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de