#721

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 31.05.2011 19:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Herzschmerz is gut :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#722

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 31.05.2011 19:35
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Wie wär's mit einer Farben als Monatsthema? Mein Vorschlag daher

GRÜN

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#723

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 31.05.2011 23:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

Und werf mal etwas ganz anderes hier rein:

VON EINANDER LERNEN

Wir sind tematisch/technisch inzwischen soweit verteilt, dass jeder ein Bild nach seinem gusto machen kann. Mit Cam, ohne Cam. Analog oder digital. Von einander lernen könnte dann bspw bedeuten, die Entstehung des Bildes zu dokumentieren.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#724

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 06:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das find ich gut, müsste man bloß überlegen, was für alle nützlich sein könnte. Denn die technischen Überlegungen beim Entstehen eines Bildes mit cam interessiert vielleicht unsere SL-Fotografen eher nicht...

"Grün" ist auch ein Thema, das in mir viele Bilder entstehen lässt...

Hat noch jemand ein Thema oder wolln wir zwischen den dreien abstimmen? Is ja immerhin schon der erste.

Grün
Herzschmerz
Voneinander lernen


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#725

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 07:08
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Wo stimmt man ab? Hier? Ich bin für grün! Vielleicht schaffe ich´s ja sogar, ein Monatsbild zu machen. *gg*

nach oben springen

#726

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 08:04
von Atrista | 604 Beiträge

Von der Wiese bis zum Vorhang im Cafehaus, alles kann "Grün" sein. Ein weites Thema wo bestimmt jeder etwas einbringen kann.
Ich bin sogar Grün heute im Gesicht, lustlos, schlaff, aber die Woche ist zu Ende und ich freue mich auf ein langes Wochenende.
Ich gebe meine Stimme auch dem Thema "Grün"

Michaels Vorschlag ist klasse aber sehr aufwändig. Wir sollten dies aber mal im Hinterkopf behalten.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#727

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 08:21
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ixg bin für Herzschmerz :-(


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#728

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 09:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Atrista

Michaels Vorschlag ist klasse aber sehr aufwändig. Wir sollten dies aber mal im Hinterkopf behalten.


das stimmt. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

was nehm ich den jetzt? herzschmerz oder grün?

ach ich nehm grün (nicht weil´s thema besser ist, sondern ich aus dem büro gerade auf einen busch starre)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#729

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 11:40
von Greta | 493 Beiträge

Grün find ich auch ein schönes Thema, das kriegt meine Stimme :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#730

RE: Thema für Mai

in Der Themensuchthread 01.06.2011 11:52
von Eskimo | 516 Beiträge

Wir könnten uns den Herzschmerz doch für den Juli aufheben ..... meine Stimme geht auch an grün


Exercitatio artem parat

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de