#781

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 01.09.2011 13:04
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ich hatte es eher so verstanden, dass tabea nicht möchte.... rl personen im `normalen` bereich, sondern wegen dem rechtekram lieber im verborgenem und nur die anderen welten??? da kann man sich schon "abgeschoben" vorkommen ^^. ich verstehe kjs ... gerade nach dem ausführlichen beitrag von micha... hatte ich gerade mut ... (auch angeregt durch die tollen bilder von Thomas Leuthard) ... mich rl mit "guten Schuhwerk" in der nähe von mc drive in position zu stellen :))) bis nach der essensübergabe und das auto muss ja auch erstmal aus dem weg, bin ich über alle berge ^^ sl ist nicht so spannend und aufregend ..... dabei habe ich bald nicht mal mehr ne telefonleitung geschweige denn dsl..... also nix wegen mir machen.... ich kann vermutlich nicht mal mitmachen ;-( ihr habt ja das grundstück gesehen ... ist dort nicht so toll erschlossen bisher ...

nachtrag: ich sehe gerade die beiden bereiche sind schon da. na dann kann`s doch losgehen


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 13:19 | nach oben springen

#782

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 01.09.2011 18:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von michael119de
und den unsichtbaren dann eben als "notnagel" für die, die sich ihrer sache nicht ganz sicher sind.



Der Micha bringts auf den Punkt. Ich seh den unsichtbaren Bereich als Möglichkeit an, dass fragliche Bilder (noch kritischer, wenn Kinder drauf sind) nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sind, sondern nur für uns, um uns darüber zu unterhalten. Das finde ich einen guten Kompromiss. Alles andere kann ja ganz normal gezeigt werden.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#783

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 01.09.2011 19:12
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

So hatte ich das auch verstanden.

*kjs anstubs^^ Nicht uns deine Bilder hier vorenthalten......

nach oben springen

#784

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 28.09.2011 09:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

vielleicht finden wir ja in diesem Monat ein Thema, mit dem wir alle leben können. Bjuti hatte ja schon eins in die Runde geschmissen:

Herbst


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#785

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 28.09.2011 15:59
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Oh Herbst finde ich schön und ist für mich auch mal wieder ein Anreiz, durch SL zu streifen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Kenne da einige schöne Sims, mit schönen Herbstmotiven.

Obwohl Herbst natürlich auch andere Assoziationen außer bunte Blätter und so wecken kann.
Viele denken bei dem Wort Herbst an Depressionen, weil viele gerade in der Jahreszeit dafür anfällig sind.

*gespannt bin was da so kommen mag, wenn wir uns für das Thema entscheiden.

nach oben springen

#786

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 29.09.2011 06:49
von Greta | 493 Beiträge

Klar, lasst uns Herbst nehmen. Das Thema bringt dann hoffentlich wieder etwas Ruhe ins Forum.


Geist ist geil!

nach oben springen

#787

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 29.09.2011 07:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich platz vor Ungeduld, meine Nebelbilder zeigen zu können :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#788

Thema für November

in Der Themensuchthread 06.10.2011 13:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wollte mal kurz eine Idee festhalten, die mir beim Kloßessen gekommen ist :)

Wie wäre es denn mal mit dem Thema Food in jeder erdenklichen Verbindung?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#789

RE: Thema für November

in Der Themensuchthread 06.10.2011 14:17
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

also....ich bin ja auch ne begeisterte Freundin der echten thüringer grünen Klöße.

Aber noch niemals ist mir dabei das Wort " food " in den Sinn gekommen.

food...wie das schon klingt...igittigitt


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#790

Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 30.11.2011 08:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na wie isses, wolln wer mal pausieren?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de