#791

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 30.11.2011 11:02
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ja wegen dem Weihnachtsstress...

für die ganz Genauen : wegen des Weihnachtsstresses


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#792

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 30.11.2011 12:19
von Greta | 493 Beiträge

Genau Beauty, "wegen" verlangt immer noch nach dem 2. Fall, auch wenn die Meisten das Betteln dieses armen Wörtchens tunlichst ignorieren.

Tja und Monatssthema...wenn wir Pause machen, wird es noch ruhiger hier, fürchte ich. Ist eh grad schon so ein "November- still-und leise- Blues" hier, find ich... Wäre schade, wenn dann im Januar alle endgültig eingeschlafen sind. :( Wie wärs denn, wenn wir das Novemberthema bis in den Dezember verlängern, also so ganz offiziell?


Geist ist geil!

nach oben springen

#793

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 30.11.2011 13:12
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

irgendjemand wird jetzt bestimmt sagen, dass die Themen ja sowieso noch alle offen sind :-)

ich frag mich bloß wo sich alle hin verkrümelt haben - wir waren doch mal wesentlich mehr hier ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#794

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 30.11.2011 16:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach ich dachte immer dass das wegen den Weihnachtsstress heißt???

Ich weiß nicht, ob es jetzt Sinn hat, ein Thema vorzuschlagen, ich seh mich ja selber und wie wenig Muße ich zur Zeit hab...ich denk, wir müssen vielleicht eine Blueszeit aushalten... Ma schaun, ob noch jemand was sagt...

Edit: Verlängern des aktuellen Themas wäre natürlich möglich, klar.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 30.11.2011 20:07 | nach oben springen

#795

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 01.12.2011 20:26
von Eskimo | 516 Beiträge

ich meld mich mal zurück ^^ damit es hier nichtzu langweilig wird ^^


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#796

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 01.12.2011 22:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

wb eskimo.

also ich kümmer mich im dezember um meine bilder aus´m urluab. das heißt ich bin hier (egal ob mit oder ohne thema).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#797

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 02.12.2011 06:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

tut gut dich wieder zu hören Micha. Und ebenso dich Eski. Hab schon gesehen, die Bande treibt sich auf Flickr herum *Besen und Keule und Bratpfanne schwing*
Ich bin natürlich auch immer hier, ob mit Bildern, muss ich erstmal sehen, die sog. besinnliche Zeit ist die hektischste Zeit des Jahres :(
Aber immer mal rumflapsen tut sehr gut :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#798

RE: Thema für Dezember

in Der Themensuchthread 05.12.2011 16:38
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
irgendjemand wird jetzt bestimmt sagen, dass die Themen ja sowieso noch alle offen sind :-)

ich frag mich bloß wo sich alle hin verkrümelt haben - wir waren doch mal wesentlich mehr hier ?



Krümel?
/me folgt der Krümelspur hier in den Thread und ruft: Isch leb scho noch. Nur sooo viel Stress im Moment. Aber positiver Stress.

Ich hoffe, mich bald wieder mehr dem Bildermachen widmen kann. Vorgenommen habe ich es mir, weil ich merke, dass es mir fehlt. ^^

nach oben springen

#799

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 05.12.2011 16:42
von Lano | 6.277 Beiträge

Welcome back, Eskimo und Nymphi! :)


nach oben springen

#800

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 05.12.2011 19:10
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Nymphi Jinx


Ich hoffe, mich bald wieder mehr dem Bildermachen widmen kann. Vorgenommen habe ich es mir, weil ich merke, dass es mir fehlt. ^^



guter vorsatz. ich würde mich freuen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de