#801

RE: Thema für September

in Der Themensuchthread 11.12.2011 20:08
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich denke wir alle freuen uns drüber wenn wir mehr Zeit für unser Hobby haben .... also ich bin wirklich froh wenn der Dauerstress mal weg ist ...


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#802

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 06.01.2012 13:08
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Betreff: RE: Thema für Januar 2012! :D
Im Januar feiern wir immer das Erwachen von meinem Schwiegervater aus dem 3monatigen künstl. Koma. Manchmal ist die Rückholung nicht so leicht. Aber auch das Erwachen aus einer Beziehung ist möglich. Oder, .... meine Barbara-Zweige wollen immer noch nicht ....blühen. Dafür machen sich die 500 Blumenzwiebeln im Vorgarten bemerkbar. Ich habe jetzt einige Apps rausgesucht und muß mich probieren bevor ich das mitgelieferte lösche :-) Also, was haltet ihr von

ERWACHEN

Mich würde sehr interessieren, was euch beim Thema Erwachen einfällt.

glg @tabse: freu mich auch wieder dabei zu sein


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#803

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 06.01.2012 14:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das ist ja ein sehr schöner Vorschlag. Und ich finde die Themensuche unabhängig von einem festen Zeitraster auch schöner. So können sich Gedanken entwickeln und man wird nicht unter Zugzwang gesetzt...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#804

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 06.01.2012 16:05
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge



ERWACHEN !!!



klar, warum nicht...

also dann mal los


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 16:06 | nach oben springen

#805

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 07.01.2012 00:49
von michael119de | 2.822 Beiträge

was Erwachen. neeeeee ist viertel vor zwei ... ich geh jetzt ins bett.


aber schönes thema ist das!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#806

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 07.01.2012 18:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Der Gerät wird nie müde!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#807

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 08.01.2012 09:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

doch weil er ist immer vor dem chef im geschäft


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#808

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 14.02.2012 07:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

was sind denn Monate, was bedeuten sie!

Wollen wir einfach zwischendurch das Thema Nr. 2 - wie von Josie vorgeschlagen - Tulpen - alte Blume neu gesehen - angehen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#809

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 14.02.2012 07:42
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Warum nur Tulpen ? Manch einer kennt die doch nur als Bierglas !

Wenn schon, dann Blumen !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#810

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 14.02.2012 17:29
von JOSIE | 1.181 Beiträge
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de