#811

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 14.02.2012 18:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na dann Blumen neu gesehen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#812

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 15.02.2012 07:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

die smileys sind echt super nützlich: hier mein erster beitrag zum (offiziell noch nicht bestätigten) tulpen-/blumenthema.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#813

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 15.02.2012 07:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

soooo leicht kommst du nicht davon!!!

aber leider sagen nur wenige was zum neuen Themenvorschlag, wird wohl doch nicht so gut befunden?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#814

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 15.02.2012 12:14
von kjs Yip | 697 Beiträge

da reich ich doch auch mal ein Blümchen über den Zaun ...



kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#815

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 16.02.2012 21:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sollich davon ausgehen, dass es gebongt ist?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#816

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 11.05.2012 12:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

is mir grad eingefallen:

Wie kann ich mit nur einem Stuhlbein ein spannendes Bild gestalten?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#817

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 11.05.2012 13:37
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

wo haste denn das Stuhlbein her ?

Wahrscheinlich fehlt das Jemanden....evtl. einem Dreibein.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#818

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 11.05.2012 15:27
von Greta | 493 Beiträge

Kleb ein Pflaster drauf (Verletzlichkeit).... stell es in einen alten Schuh (abglaufen)..... stell ein dreieckiges Lineal dran (Normgerecht?)...leg es hin und stell ne Lego Figur drauf (Größe kommt immer auf die Perspektive an ;) ) ...............da kann man schön rumspielen, glaub ich
Wäre eigentlich auch mal wieder eine Idee für so etwas wie ein Monatssthema, falls da noch einer Lust zu hat.


Geist ist geil!

nach oben springen

#819

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 11.05.2012 16:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja, wär ein schöner Anlass zum Spielen, kann man sicher was draus machen :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#820

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 11.05.2012 17:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

aber wenn wir nur EIN stuhlbein haben, wie sollen dann wir - also MEHRERE - ein bild machen?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 17:00 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de