#831

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 21.05.2012 13:02
von michael119de | 2.822 Beiträge

na dann is ja noch was zeit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#832

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 27.10.2012 19:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

http://www.fotografisch-sehen-lernen.de/

Guckt mal, vielleicht können wir uns ja ab und an den dort gestellten Wochenaufgaben widmen? :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#833

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 28.10.2012 12:37
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

jede Woche ne Aufgabe ....uff das sieht nach Arbeit aus


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#834

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 28.10.2012 16:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wir brauchen ja nur ab und an mit reinhopsen :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#835

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 29.10.2012 08:27
von Lano | 6.277 Beiträge

Mir fehlt gerade echt die Zeit fürs Bildermachen, ich hab nicht ein gescheites Herbstbild gemacht.


zuletzt bearbeitet 29.10.2012 08:30 | nach oben springen

#836

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 29.10.2012 10:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na guck mal hier, haste doch in drei Minuten:

http://www.fotografisch-sehen-lernen.de/...fgabe&Itemid=70


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#837

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 29.10.2012 11:00
von michael119de | 2.822 Beiträge

alles kann nix muss. wenn mir jemand ne aufgabe gibt, würde ich die (ohne zeitdruck) auch erledigen.

aber dazu anmelden mag ich mich nirgends (außer hier).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#838

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 29.10.2012 11:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nö, anmelden müssen wir uns ja nirgends, wir können aber von den Themen profitieren. Vielleicht teilen wir fairerweise dem Herrn den Link auf unseren Thread mit, wenn denn einer entsteht...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#839

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 02.11.2012 21:22
von JOSIE | 1.181 Beiträge

tabea, deine idee ist super, und gerade ich würde viel dazu lernen. leider gehöre ich ebenfalls zu den leuten, die einfach keine zusätzliche freie zeit mehr haben ....dabei würde ich so gerne .... menno :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 21:23 | nach oben springen

#840

RE: Thema für Januar

in Der Themensuchthread 03.11.2012 08:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wir müssen ja gar nix machen, kein Stress, kein Druck wie immer.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de