#91

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 10.09.2009 22:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Claro, zu DIR sag ich nur genau EIN Wort:

CHAT

Naaaa?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#92

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 10.09.2009 23:05
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ich hab' keine Ahnung, was DU meinst!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#93

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 11.09.2009 08:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea
Micha, ich kann dich zur Zeit nicht so recht ernst nehmen - woran das wohl liegt? ^^








wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#94

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 22.09.2009 20:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich wollt mal petzen. Ich hatte dem Micha verraten, dass ich mit der Idee schwanger gehe, im Oktober wieder einen themenfreien Monat einzurichten. Wisst ihr was er gesacht hat? Dann richtet er sich einen eigenen surrealistischen Thread ein, das hat er gesacht. Mir bleibt also gar keine Waaahl!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#95

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 22.09.2009 21:07
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ob Wal oser Wahl, also freies Thema ist mir da lieber als der andere Quatsch *soätchmustemalgesagtsein*

nach oben springen

#96

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 22.09.2009 21:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also das schlägt ja dem Fass den Boden aus!

Komm Bruno, walte deines Amtes ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#97

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.09.2009 06:12
von Claro Laval | 650 Beiträge

Wird jetzt hier nach einem Thema gesucht oder geblödelt? Häää!?!?

Mein Vorschlag: Mit den Waffen einer Frau

Damit die Hühner hier mal in die Gänge kommen!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#98

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.09.2009 08:11
von michael119de | 2.822 Beiträge

oh ja, mit den waffen einer frau. das bedeutet für mich dann eben noch ´nen monat frei.

nee mal im ernst. surrealsimus ist sicher nicht jederman(n)(frau)s sache. ob es deshalb gleich quatsch ist, ist ´ne andere sache. (ich halte mich ja auch mit persönlichen empfindugen bezgl. mancher themenvorschläge zurück.) aber wenn des thema net gewollt wird, dann wär´s blöd, die unwilligen einen monat lang zu quälen. vor allem dann, wenn´s auch noch in der überzahl sind.

ich lass mich halt überraschen. kommt ein thema, was ich als quatsch empfinde, werde ich mich dennoch versuchen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#99

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.09.2009 08:59
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

das nenn ich wahrhaft ritterliche Haltung , Micha

...und nicht die spur von surreal

Ich bin auch für Surrealismus (schon lange).


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#100

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 23.09.2009 10:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Ich bin auch für Surrealismus (schon lange).



wus?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de