#1

Der Themensuch-Thread

in Der Themensuchthread 26.06.2009 23:37
von Sumy
avatar

zur Auswahl stehen die Themen:
Landschaft
und
Portrait
die letzte Stimme wird gezählt am 30.6 um 24:00

meine Stimme geht an
Portrait
Feuer frei

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 21:14 | nach oben springen

#2

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 26.06.2009 23:55
von admina | 165 Beiträge

Wo gabs hier Vorschläge? Hab ich was verpasst??? Wegen der Tüte überm Kopf???


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 23:58 | nach oben springen

#3

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 00:16
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

s gab keine Vorschläge bzw nur 1-stimmige.

Wenig demokratisch der Sumy-Weg.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 00:21
von admina | 165 Beiträge

na da machen wir doch gleich ma richtisch Zoff ^^


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#5

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 00:49
von Claro Laval | 650 Beiträge

Na Servus!

Jetzt bin ich armer Knochen schon wieder allein mit Euch! Die Sumy is a richtige Vollgaslilly... als "Gast" des Monatsthema einläuten
Ich wart' mal bis die anderen eintrudeln, dann is immer noch Zeit nix zu sagen


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#6

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 08:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

so da nun alle wachgerüttelt sind wie siehts aus nächsten Monat mit einem Thema?
Wollen wir Claros Vorschläge aufgreifen und was schaffen um nicht aus der Übung zu kommen oder doch lieber warten bis ... na bis wann den?

nach oben springen

#7

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 10:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hab auch noch ein Thema! Habbisch letztens bei avatrait gesehen. Da haben Sie wirkliche Gemälde in SL nachbestellt und bearbeitet. Wie Greta letztens mit ihrer Venus.
Das ist mein Vorschlag:

Alte Meister neu gewandet :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.06.2009 10:22 | nach oben springen

#8

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 13:02
von Amelia Fayray (gelöscht)
avatar

/me grinst Tabea das Thema ist ganz schön schwierig ... Landschaft wäre meine Wahl :-) habe da gerade ne schöne Sim entdeckt ... sieht aus wie in den schottischen Highlands, habe die LM gerade nicht zur Verfügung aber ist bei mir unter Auswahl (ingame)

nach oben springen

#9

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 13:49
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sammlung der Vorschläge

• Landschaft
• Portrait
• Alte Meister neu gewandet


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 27.06.2009 13:49 | nach oben springen

#10

RE: Abstimmung Juli 2009

in Der Themensuchthread 27.06.2009 14:10
von Sumy (gelöscht)
avatar

Wie wir sammeln noch?!
Wann sollen wir denn dann abstimmen?

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de