#101

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:17
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

grischi ich schnk dir meine schreibfehler *lol* immerhin habe ich das zeug was ich kaum noch lesen kann von hand abgetipselt *rofl* und schreibenw ar nie mein ding *lol*

ok schlagschatten stimmt, schreiftart hmm wollt ja sitterling nehmen aber das kann keine sau lesen *lol* und mein Pc weigert sich strikt die zu speichern :(

und Nienor schreibt man mit einem e *feix und frotzel*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 26.04.2010 19:19 | nach oben springen

#102

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:20
von Grischi | 501 Beiträge

Na gut, di Shriebfeler snd angekomen un fülen sich wohl bei mier.*lol*
Schreibschrift war schon oft im Einsatz damals, aber eher in nüchterner Ausprägung.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#103

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

dennoch ein guter anfang *stolzgugg*

und ich glaube meine fehler haben sich mit deinen gepaart das is schlimmer geworden *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#104

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:32
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja typo würd ich auch etwas anders machen.

schau mal hier: http://www.myfonts.com/browse/keyword/1950s/

oder hier: http://www.myfonts.com/browse/keyword/1960s/

die sind nicht alle aus den 50s oder 60s. aber mit etwas suche findest du vlt das nächste mal die passende.

hier mein fav: http://new.myfonts.com/fonts/fontbureau/magneto/



bezüglich des bildes von dir nymphi, geht´s mir etwa so wie kjs. es ist ein tic zu bunt (die bjunte bjuti wird das natürlich anders sehen). die wortpielerei ist tricky, sogar so tricky, dass ich es erst nach den anmerkungen hier erkannt hab. *redface*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 26.04.2010 19:36 | nach oben springen

#105

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Liebe Nienor, gar nich sorry, gibt doch gar keinen Grund. Ist nur, wenn du ein Cover aus den 60er Jahren machst, dann guckt man, ob das Feeling dieser Zeit rüberkommt. Das ist alles. Und ist doch spannend, darüber zu reden, findst du nicht? Schon deswegen ist die Idee klasse.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#106

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:48
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

klar *grins* geb ich dir voll und ganz recht tabs


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#107

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.04.2010 19:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*auf die Pflasternase stubs* :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#108

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.04.2010 02:51
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke erst mal für eure Rückmeldungen. :)

Hmm...das mit dem Zuviel auf dem Cover...kann sein, dass ich noch zu sehr in dem Fil in Gedanken bin und dann auf Pandora stand und so begeistert war, dass ich es einfach reinhaben wollte.
Als Buchtitel sieht das natürlich anders aus. Muss ich noch mal überdenken.
Die Schrift ...da habe ich sehr lange nach gesucht. Habe viele Schriften ausprobiert. Und mich schließlich für diese entschlossen, weil sie mir am besten gefiel und gerade ihre Verspieltheit und der leichte Übergang von weiß zu blau passte meiner Meinung nach am besten. Es geht ja darum, dass sie sich verwandelt....von einem Cocon in dem sie lebt, aus dem sie nicht rauszukommen scheint....und am Ende einer Metamorphose steht der flatternde Schnetterling, der von Blume zu Blume huscht und dort seinen Nektar rausschöpft. Also die möchte ich so lassen. *zu Beauty schiel...und der Amor im Schriftzug leicht hervorgehoben...aaaalso da muss ich ganz ehrlich zugeben, ist mir erst durch euch so richtig aufgefallen. :)
Aber welche Geschichte kommt ohne eine Liebesgeschichte aus. :) Wer weiß was sie noch so alles erlebt in ihren Träumen. :)

Die anderen Anmerkungen von euch. Mal sehen wie ich sie umsetze und wie es dann aussieht. :)

@Nienor Erst mal schön, dass du wieder Bilder hier einstellst. :)

Die Idee zu dem Buchcover gefällt mir gut, sowie die Umsetzung. Eventuelle Änderungsmöglichkeiten wurden ja schon genung genannt. :)

nach oben springen

#109

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.04.2010 08:26
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge
nach oben springen

#110

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.04.2010 08:52
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich finde, daß das Bild jetzt das "Pandora-Flair" völlig verloren hat.
(meistens ist es besser sich selbst treu zu bleiben)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de