#121

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 16:39
von Sumy (gelöscht)
avatar

vergeigt.... *stirnrunzel*
Ich denke eher es klempt irgendwo, Idee ist gut, technisch auch, aber irgendwie past es nicht so recht zusammen finde ich.

nach oben springen

#122

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 16:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja es passt nicht, da ich die Märchenidee nicht konsequent umgesetzt hab... meine Unentschlossenheit merkt man einfach...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#123

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 17:48
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

vielleicht wäre schon viel geholfen wenn auf dem Bild ein silberner Schuh zu sehen wäre.
..ich seh nämlich auch einen schwarzen glänzenden Lackschuh...

oder ist das gerade das Geheimnis ???


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 29.04.2010 17:49 | nach oben springen

#124

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 18:43
von kjs Yip | 697 Beiträge

es ist ja eigentlich Geschmackssache....

aber mich irritiert, dass der "Silberne Schuh" ja eigentlich ein Bild ist, ein Foto, aber verwendet wird, wie ein grafisches Element. Also es geht fast nahtlos über in die Hintergründe für die Schriften und auch der Titelglow, der die Bildreflexe zitiert, verstärkt das noch, den Eindruck von vermeintlicher "Einheitlichkeit", also "alles ein Bild"...

Ist aber in Wahrheit nicht so, sind ja mehrere Elemente...

Versuch mal jedem Element seinen eigenen Raum zu geben: dem Titel, dem Bild, dem Hintergrund...
dann hat auch nicht alles die gleiche "Düsterniss"...

(Kann ich vermitteln, was ich meine?)

denn eigentlich - wenn ich mir die Elemente jetzt mal losgelöst denke: jedes für sich ist ja fein. Nur wenn sie alle "unter einem Hut hocken", dann wird's eng...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#125

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 18:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja ich versteh schon was du meinst, kann sein, dass man das nicht zusammenpappen darf...

Seit Bjuti das mit dem Lackschuh sagte, geht mir immer im Kopf rum:
Mein kleiner grüner Lackschuh steht draussen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro!

^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#126

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 19:23
von Grischi | 501 Beiträge

So, hab nach ein paar Tagen mal wieder einen Blick hier riskiert.
Und Tabea, das Cover gefällt mir so wie es ist.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#127

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 19:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Grischi, du bist zu unkritisch ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#128

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 19:38
von Grischi | 501 Beiträge

Verzeihen Sie Bitte.
Aber ich habe nicht jeden Tag Lust und Muse in jedem Bild einen tieferen Sinn zu suchen und eine Abhandlung darüber zu schreiben. Manchmal schaue ich mir einBild nur kurz an und sage mir das ist schön oder auch nicht und das wars.
Und manchmal schreibe ich das sogar. Und das behalte ich so bei.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#129

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.04.2010 20:13
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Zitat
Mein kleiner grüner Lackschuh

...und wo steht dann dein kleiner grüner Kaktus , he???


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de