RE: Schwanger in DAZ3D

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.04.2010 18:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

@Sumy: Ich dachte auch gleich an ein Buch von Gräfe und Unzer, so professionell sieht dein Cover aus. Und der Text ist süß, vor allem das Baby im Warenkorb und auf der Festplatte - so weit kommts noch ^^.

@Micha: Du hast das Thema wie Grischi so schön 3D umgesetzt und eine Atmosphäre rund um das Buch geschaffen, da krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich nur ein plattes 2D-Cover gemacht hab. ;-) Klasse Typo, schön verbunden mit der Illustration, macht Lust es zu lesen. Bloß die Autoren hast du auf dem Cover unterschlagen, wappne dich schon mal gegen einen Rechtsstreit :-D.

@Nymphi: Sowas mit Messlatte zu hoch hören wir hier gar nicht gern. Du hast schon oft bewiesen, dass du klasse Ideen hast und darauf kommts an. Die Technik ist zweitrangig, das wird schon noch...

Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 07.04.2010 18:30 | nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.04.2010 18:23
von Greta | 493 Beiträge

@Tabea: Finde ich sehr schön, dein Buchcover. Vor allem die Farben haben es mir angetan, ich mag Lila.

@Sumy: Die Idee und auch die Umsetzung von Deinem Sachbuch finde ich richtig klasse! Gefällt mir sehr gut.

@Michael: Ein tolles Buch, das sicher seeeeehr spannend zu lesen wäre :) Ich finde es klasse, wie die verschiedenen Stocks angepasst wurden und am Ende so ein harmonisches Gesamtbild ergeben.

@Nymphi: Lass Dich nicht verunsichern oder gar bremsen, eine "Messlatte" haben wir doch gar nicht hier, und wenn wir je eine hatten, dann wurde die längst unter den vielen letzten Wörtern begraben :D Ich drück Dir die Daumen für einen Einfall, den Du sicher genau dann bekommst, wenn Du es am wenigsten erwartest. ;)

Geist ist geil!

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 09:44
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Nu hab ich mal eine Nachtschicht eingelegt und eines meiner Lieblingsbücher vom Dachboden ausgekramt.

Das Spiel von Stephen King

Die Eheleute Gerald und Jessie Burlingame verbringen ein Wochenende in ihrem abgeschiedenen Sommerhaus am (fiktiven) Lake Kashwakamak im Westen Maines. Viele Jahre verheiratet und ihres Ehelebens müde, gibt sich das Paar in der völligen Abgeschiedenheit ihres Sommerhäuschens erotischen Fesselspielen hin. Für Jessie, anfangs durchaus davon angetan, verloren diese Spiele schon vor langer Zeit ihren Reiz, und sie erduldet sie längst einzig mehr ihres Mannes wegen.

Dieses Mal jedoch, von ihrem Gatten ans Bett gefesselt, kommt in Jessie eine jähe Abscheu dagegen auf, sich den Gelüsten ihres Mannes hinzugeben, und sie fordert diesen auf, von ihr abzulassen. Gerald, der glaubt oder zu glauben vorgibt, dass Jessies Widerstand vorgetäuscht und Teil des Spiels sei, lässt jedoch nicht von ihr ab. Als er sie weiter bedrängt, versetzt Jessie ihrem Mann einen harten Fußtritt. Gerald erleidet daraufhin einen Herzinfarkt und stirbt nur Sekunden später.

Ein verzweifelter Kampf beginnt, sich aus dieser Lage zu befreien.
Mehr sei hier nicht verraten....

[Edit: Bild wurde von mir selber entfernt,....bearbeitete Fassung kommt. Nymphi]

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 13:03 | nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 10:02
von kjs Yip | 697 Beiträge

hihi, da redet "die" von Messlatte...

ist doch ein feiner Cover-Entwurf..., das stilisierte Haus, die Titelschrift, lauter _feine_ Kleinigkeiten...

apropos "Kleinigkeiten": aus der Handschelle könnt man sich bequem rauswinden...

egal: feiner Entwurf

kjs

PS: feines blau...

am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs

Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 10:10

Danke Kjs!^^
Muss halt Peng machen bei mir...dann bekomme ich auch was zustande...und des hats gestern Nacht gemacht: *PENG* *gg

Lach...ja die Handschelle...ich habe immer so Kleinigkeiten drin, die ich übersehe. Aber da kommt man wirklich mit Leichtigkeit raus.

Mal sehen...ich befürchte die Hand und die Handschelle hab ich schon als Ok durchgewunken und die Ebenen vereint weil ich sie sonst nicht auf dem Buch in die richtige Richtung verschoben bekommen habe.

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 10:11
von Grischi | 501 Beiträge

Die Geschichte hab ich noch grob im Kopf. Gruselig.

Kann mich Kjs nur anschliessen. Feines Cover.
Besonders das Haus im blauen Hintergrund und die Rote Titelschrift passen zum Buch.
Das Blut an der Handschelle wirkt ein bissl künstlich und wie Kjs schon bemerkte sitzt die Schelle sehr locker.
Aber insgesamt ein schönes Cover für Kings Schocker.

P.S. Hast auch gebumpmapt, Gelle?

Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 10:13

Zitat von Grischi

P.S. Hast auch gebumpmapt, Gelle?

Joa...wenn ich was gelernt habe, dann muss ich das auch gleich versuchen anzuwenden. :)

nach oben springen

Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 10:50

So..nun hab ich noch mal dran rumgebastelt...und mir persönlich gefällt es so besser. :)
Ich mag halt schwarz lieber. :)

[Bild wurde von mir selber entfernt, bearbeitete Fassung folgt... Nymphi]

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 13:04 | nach oben springen

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 12:26
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

rot und schwarz sind zwar meine Lieblingsfarben....aber in diesem Falle würde mir die "blaue Variante" besser gefallen.
Vor allem wegen der Hintergrundgestaltung.

mhh..Stürmer-Verlag....da hätte ich nen anderen Namen gesucht ( weil mir dieser Verlagsname historisch belastet scheint)

Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

RE: Buchcover - April 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.04.2010 12:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

das letzte allerdings mit der hand aus dem ersten werk. also ich find bei der ersten hand besser, dass sie konturen enthält, die nägel usw. andeuten. das fehlt in der zweiten hand völlig.

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de