#11

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:37
von Greta | 493 Beiträge

Tja, ich hoffe auch, dass dieser Post ganz oben mit dem heutigen Datum zusammen hängt und uns morgen die Bjuti nur in den April schicken will.
Sollte dem nicht so sein, dann bleibt mir, ebenso wie den anderen, nur, Dir hinterher zu winken und zu sagen "Schade, aber Du wirst Deine Gründe haben". Mir würden die farbenfrohen SL- Bilder von Dir jedenfalls fehlen.


Geist ist geil!

nach oben springen

#12

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na eben, das Datum *kopfschlag*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hmmm ich weiß nicht recht, stimmt das auch??? *auf Datum schiel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#14

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:55
von michael119de | 2.822 Beiträge

da fängt der osterurlaub ja richtig scheiße an. auch ich hoffe mit blick auf das datum - und dem festen glauben, daran, dass du tabse/lano das letzte wort eh nicht überlassen möchtest, dass es ein derber aprilscherz ist.

alles andere würde ich jedenfalls nicht akzeptieren wollen und sogar *finger kreuzt* feierlich versprechen, niemals nich mehr so düstere bildchen zu machen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 01.04.2010 11:57 | nach oben springen

#15

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

genau. Bjuti wir akzeptieren deinen Ausstieg nicht. So einfach ist das. Also wenn du nicht ein RL(!) Foto lieferst mit dem Kopf unterm Arm, wirst du hier festgetackert. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder so einfach aussteigen würde.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#16

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:02
von Greta | 493 Beiträge

Also nicht dass ich es Dir nicht zutrauen würde aus den vielen häßlichen Sims was hübscheres zu machen, Herr LING :D, aber das heutige Datum läßt mich das Ganze dann doch eher mit einem herzhaften Lachen zur Kenntnis nehmen. :D


Geist ist geil!

nach oben springen

#17

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hehe, manche glauben aber auch alles ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#18

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:16
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Lano Ling Linden .... da müssen wir doch mal ein Auge drauf werfen.

und das heute....am 1 Aprillll


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 01.04.2010 12:17 | nach oben springen

#19

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:17
von Lano | 6.276 Beiträge

Ts.. Ihr würdet nicht so über mich schreiben, wenn ihr wüsstet, was ich nun für tolle Zusatzfunktionen im Viewer habe.

*schaut sich die Snapshots und Notecards in Tabeas Inventar an*

Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt doch meine Mentorin, April Linden. ;)


nach oben springen

#20

Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...ein Geheimnis für sich zu behalten.

und bevor ich platze:

na klar....das ist ein Aprilscherz !!!!!

ich bleib euch natürlich erhalten....schade daß Lano Linden Ling nun keine Zeit mehr fürs rumblödeln hat. Ab heute läuft er ja in Frack und Zylinder rum.

Und ich danke euch für eure Beiträge auf meinen kleinen Scherz...sie haben mich sehr aufgebaut und mir die Gewißheit gegeben, daß auch kleine bunte Tupfer ganz gut sein können...gell Micha :-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de