#21

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:24
von Lano | 6.276 Beiträge

*verkneift sich die Enttäuschung*

Dann muss ich das Wort doch wieder mit dir teilen?


... und ja, ich bin froh drum! Willkommen zurück! :)


nach oben springen

#22

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:26
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

jaja die April Linden kenn ich, die lässt sich bei mir immer Lindenlocks drehen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#23

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:31
von Greta | 493 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
jaja die April Linden kenn ich, die lässt sich bei mir immer Lindenlocks drehen :-)



looool


Geist ist geil!

nach oben springen

#24

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach *macht ne Fluppe* Bjuti bleibt doch??? *letztes Wort ganz festhalt*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Ts.. Ihr würdet nicht so über mich schreiben, wenn ihr wüsstet, was ich nun für tolle Zusatzfunktionen im Viewer habe.
*schaut sich die Snapshots und Notecards in Tabeas Inventar an)



*errötet sanft*

Lano wenn du hier EINEN Ton sachst, flieschste raus!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#26

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:44
von Greta | 493 Beiträge

Ihr mit eurem letzten Wort *kopfschüttelt*
WB Bjuti :)
Ach Mist, jetzt hängt mir das letzte Wort unterm Schuh, verd.... *hüpft herum und versucht, das Ding unter ihrer Sohle wieder abzubekommen*


Geist ist geil!

nach oben springen

#27

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 12:45
von Lano | 6.276 Beiträge

Dein Inventar war als 'Lesetipp der Woche' im Linden Headquater ans schwarze Brett gepinnt. :)


nach oben springen

#28

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 14:50
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

na da will ich dir mal helfen, Greta....

deinen Spruch mit den Eiern und dem spielen damit zu Ostern fand ich übrigens hammer...
ich werde auf jedenfalls gaaanz vorsichtig dabei sein :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#29

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 14:52
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

was kann die da schon drinnen haben...da müßteste mal mein Inventar sehen.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#30

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 15:13
von michael119de | 2.822 Beiträge

ische hab gar keine inventar...

also meins würde die auszeichnung "jungfräulichstes inventar des monats" verdienen. jetzt wo wir ja schon mal einen offiziellen lindenlano, lanolinden oder wie auch immer haben, wäre es schön, wenn er da was drehen könnt ;) dieser aufrudf geht natürlich auch an frau bjuti, deren connections richting lindenclan ja auch seeeehr beeindrucken sind ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de