#231

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 18.11.2010 18:36
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

danke für die anteilnehmenden Worte.
Selbstkritisch muß ich natürlich zugeben, dass ich ein nicht mir gehörendes Bildchen für eine ebay-auktion genutzt hatte.
Ziemlich teurer Fehler eben :-(


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#232

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 06:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ähm, das hatt ich auch vor. Merkt das überhaupt jemand??? O.O Mist, muss ich doch selbst fotografiern. :/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#233

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 07:31
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh
Merkt das überhaupt jemand??? /



offensichtlich ;) aber warum sollten mitglieder eines bilderforums ihre bildchen auch selber machen ^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#234

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 09:06
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

es gibt Leute, die haben ihre Bildchen nur zu diesen Zwecken im Internet ...ich könnte da ne bekannte adresse aus Leipsch bennenen...nur ich kannte die vorher noch nicht...
und wenn die sich mit sog. Rechtsanwälten zusammenschließen, die im Erstberuf eigentlich Elektriker und Baufacharbeiter sind....dann wirds richtig teuer:

Es lohnt sich auf jeden Fall selber Bilder zu machen (auch wenn das nicht unsere Profession ist )


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 09:07 | nach oben springen

#235

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 10:51
von Lano | 6.276 Beiträge

Ihr lügt doch alle hier, ich weiss es genau.


nach oben springen

#236

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 11:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

gar nich


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#237

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 12:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

is vielleicht auch ein Unterschied ob die Frau Bjuti ihren Alfa Romeo mit Riesengeraschel verkloppt oder ich ne kleene olle Kamera. Aber guuut, ich mach die Bilders selber :-(. Puuuh muss ich wieder fotografiern *stööööhn*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#238

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 12:48
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

aber hallo, ich werd doch meinen Alfa nicht verkloppen !

Da müsste ich ja mit dem Rolls ins Geschäft fahren und dazu bräuchte ich einen Schofför mit Mütze...
also das geht mir zu sehr ins Geld


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 12:50 | nach oben springen

#239

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 12:48
von michael119de | 2.822 Beiträge

*frech* liebe tabse je nach ergebnis deiner fotofie solltes du dazu schreiben (oder auch nicht), ob die bildchen des verkaufsobjektes mit selbigen gemacht wurden...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 12:49 | nach oben springen

#240

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 19.11.2010 15:00
von Lano | 6.276 Beiträge

Welche Kamera ist es denn?

*umklammert alle seine Fotoapparate ganz fest*


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de