#261

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 22.11.2010 16:36
von Lano | 6.276 Beiträge

Diebstahl kann dort auch noch andere Gesichter haben:

Bei uns wurde vor ca. zwei Jahren einmal ein sehr teures, aber seltenes Buch gestohlen. Keine zwei Wochen später tauchte es dann bei Ebay auf, Artikelstandort 'hier'. Meine Kollegin hat es dort entdeckt.
Hinterher stellte sich dann heraus, dass der Dieb nicht nur bei uns, sondern auch in vielen anderen Buchhandlungen zu 'Gast' war um die dort gestohlenen Bücher und CDs später online zu versteigern.


zuletzt bearbeitet 22.11.2010 16:37 | nach oben springen

#262

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 22.11.2010 18:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das ist natürlich böse. Aber ich muss sagen, wenn ich ein Bildchen verwende, an dem kein künstlerischer Eigenanteil besteht, sondern welches nur einen Gegenstand abbildet, das empfind ich nicht als schlimm. Obwohl es nicht koscher ist, ich weeß schon...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#263

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 22.11.2010 18:54
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wie man das empfindet is eigentlich wurscht...wenns der richtige Spezial-Abmahnanwalt findet biste mit offnener Geldbörse im Rennen.

beisewä: wollte nurmal druffhinweisen, dass das angeführte ebay-Beispiel natürlich keine Auktion von mir war :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#264

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 14:56
von Lano | 6.276 Beiträge

Zumindest ist es vermutlich eine günstige Gelegenheit, an eine Rolleiflex SL 35 zu kommen. Ich hab schon eine, also greift zu. ^^

Aber ich kann schon verstehen, dass man sich über Bilderklau ärgert.


nach oben springen

#265

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 15:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Lano
Aber ich kann schon verstehen, dass man sich über Bilderklau ärgert.



ich grundsätzlich auch.

aber bei der kleinen privaten auktion... ? also da machts für mich auch einen unterschied, ob ich (aus faulheit) einfach die bilder eines anderen anbieters verwende (der dann zu recht angepisst ist) oder ob ich bei ´nem gegenstand, der so gar nicht mehr vom hersteller angeboten wird, auf (alte) produktfotos des herstellers zurückgreif. und wenn anwälte dann daraus einen eigenen geschäftszweig entwickeln und die ahndung des verstoßes zurücktritt hinter die anwaltsgebühren, dann stimmt da irgend etwas nicht.

aber wir sind hier ja im lügenthread und nicht im moraldings. also will ich dem erfordernis der lüge mal mit folgender these gerecht werden: abmahnanwälte sind (auch) juristen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#266

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 18:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Themenwechsel: Hab gestern Bjuti gesehen in SL. Und sie hatte keine Pixeltreppen ^^



Jetzt sind meine Depris gleich wieder verflogen :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#267

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 18:33
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

achja, das is das neue Productplacement für MüllerMilch....

darunter sollte eigentlich stehen: Das könntest auch DU sein !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#268

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 18:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aba sach ma Bjuti, du trägst doch gar keenen Bob mehr???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#269

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 23.11.2010 21:41
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wenns nich der Rumlügthread wäre, würde ich sagen, dass ich schon seit Wochen nicht mehr in SL war (auch deshalb weil ich dort überhaupt keinen Anlaufpunkt mehr habe)

wie bitte sollte dann ein Bild mit mir entstanden sein können ......ob mit Bob, Pit oder George....?

scheint also doch eher ein Schnappschuss mit dem Selbstauslöser zu sein


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#270

RE: Da sagt Lano die Wahrheit: Lano lügt als Letzter!

in Rumblödeln ^^ 24.11.2010 12:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
wenns nich der Rumlügthread wäre, würde ich sagen, dass ich schon seit Wochen nicht mehr in SL war (auch deshalb weil ich dort überhaupt keinen Anlaufpunkt mehr habe)




na du siehst ja auch nicht aus, als ob du läufst, wozu also nen Anlaufpunkt

*flüster* du solltest mal was gegen deine Cellulitis unternehmen ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 24.11.2010 12:01 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de