#41

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 21:51
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auf Wunsch von der Administration gelöscht

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 13:36 | nach oben springen

#42

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 21:53
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

hieß das nicht :

"nichts ist unmöglich..... Tabea"
??


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#43

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 21:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

stimmt schon, es war ein herber Scherz. Hab es auf Arbeit gelesen und hat mich doch getroffen und ich dachte hoffentlich geht die blöde Ziege (;-)) nicht wegen sonem Brodelblödsinn oder sowas... An April hab ich überhaupt nicht gedacht.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#44

RE: Es ist sooo schwer....

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 21:59
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

na danke für die blöde Ziege...is echt ein Grund zum Gehen !

Ich geb ja zu es war etwas derb.
Aber wie hab ich heute schonmal zu einem besorgtem Herrn gesagt:

"Aprilscherze müssen so sein, daß sie glaubhaft und überraschend sind aber doch im Grunde unwahrscheinlich."

Und das wars ja wohl.

Und deine Worte haben mich jetzt echt berührt, Sumy. Schön daß du das so gesagt hast.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#45

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 22:02
von Lano | 6.276 Beiträge

Wobei mir die Rolle als offizieller Linden-Ästhet schon gefallen hätte.. Ich sah mich schon ganz in schwarz gekleidet, meine Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und einer riesigen Sonnenbrille auf der Nase durch die Pixelwelt ziehen und hinter meinem Fächer verächtlich schnauben, angesichts der Hässlichkeit der Pixelwelt. Dann würde ich mit meinen schwer beringten Fingern das Admin-Menü aufklappen und wählen: "Alle Prims auf dieser Sim löschen"

*träum*

Da fallen mir gleich einige Sims ein.. ;)


zuletzt bearbeitet 01.04.2010 22:03 | nach oben springen

#46

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 22:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich weck dich mal lieber wieder auf, den Namen Linden zu tragen kommt wohl einer Gotteslästerung gleich ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#47

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 02.04.2010 08:48
von Claro Laval | 650 Beiträge

Isser jetzt oder isser net?

/me rückt schon mal die Kürbiskernkanone zurecht...


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#48

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 02.04.2010 08:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

der Lano is schon wieder entthront, hat zwar entrüstet mit dem Fächer gewedelt, aber hat nix genützt. Wird bloß in den alten Posts noch mit LL angezeigt *grübel*. Stand eigentlich da, dass das alles automatisch geändert wird...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#49

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 02.04.2010 08:58
von Claro Laval | 650 Beiträge

Böser Lano, Du hast bis 2020 Fernsehverbot!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#50

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 02.04.2010 09:09
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

...und das letzte Wort kriegt er auch dauerhaft entzogen !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de