#401

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 11.01.2011 17:05
von Lano | 6.276 Beiträge

Die Bjuti lügt sogar kompliziert.


nach oben springen

#402

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 11.01.2011 17:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

stimmt. Nicht genug damit, dass sie KONSTATIERT, sie lügt sogar KOMPLIZIERT!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#403

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 11.01.2011 17:56
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Das ist wieder so ne Sitjuäschn wo ich nicht umhin kann zu konstatieren:

Ihr seid die Allerklügsten und löst sogar meine Satzrätsel.
Aber ob ich das wirklich gemeint haben könnte ??

(kleine Wörterkunde am Rande: etwas konstatieren ≈ feststellen, bemerken)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 11.01.2011 18:01 | nach oben springen

#404

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 11:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich konstatiere: Die Bjuti wird immer ruhiger. Hat sich wohl ausgelogen... :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#405

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 12:41
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Gell...konstatieren macht süchtig ?
:-))


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#406

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 12:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich rätsel immer noch, wie unsere bjuti dieses geschwungene ≈ in ihrem beitrag erstellt hat. das hat doch hoffentlich nix mit dem hochwasser zu tun?!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#407

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 16:16
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach die Bjuti macht bloß Wellen. Wie immer *g*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#408

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 18:12
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

jaja und den Tanker bei der Lorelei hab ich auch umgeschmissen !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#409

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 13.01.2011 19:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

gloobsch dir sofort!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#410

RE: Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 03.07.2011 18:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ich wollte Euch nur mal auf die Schulter klopfen weil ihr die letzten Monate so schön bei der Wahrheit geblieben seid !

Naja bis auf Eine, welchselbige doch erst heute steif und fest behauptet hat "ICH war brav, ja!"

Daraufhin hab ich solch einen heftigen Lachanfall bekommen, daß mir jetzt noch alle Gesichts-und Bauchmuskeln weh tun.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 03.07.2011 18:25 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de