#1

Der Rumlügthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 08:51
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Hallo Bilderstürmer,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich mich aus persönlichen Gründen von den Bilderstürmern verabschiede.

Machts gut zusammen.

Die Bjuti


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 24.10.2010 15:23 | nach oben springen

#2

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 09:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hm, hoffentlich hat das nix mit uns als Gruppe zu tun, da gibts doch nix, was nicht umkehrbar wäre. Und noch hoffentlicher hat es nichts mit was Schlimmen in deinem Leben zu tun. Ich denke, du hast dir den Schritt gut überlegt und wünsch dir alles Liebe und Gute weiterhin...
*Bjuti traurig hinterher wink*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 09:21
von Lano | 6.276 Beiträge

Oohhh.. das tut mir leid. :(((


Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du es dir nochmal überlegst. Willst du denn wirklich Tabs und mich mit dem letzten Wort allein lassen? ^^


nach oben springen

#4

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 09:39
von kjs Yip | 697 Beiträge

... ich werde dich vermissen...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#5

Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 09:43
von Lano | 6.276 Beiträge

Nun kann ich es endlich verraten. Linden Labs hat mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht Ansprechpartner für die stetig wachsende deutsche Community werden möchte und heute habe ich nach langem Zögern zugestimmt. Leider beinhaltet meine Tätigkeit, das ich inworld nicht mehr kommerziell tätig werden darf, daher muss ich Poetic Colors morgen schließen. Da ich aber nicht möchte, dass meine Arbeit aus SL verschindet, gibt es meine Augen ab sofort kostenlos und fullperm, damit sie immer weiter gereicht werden können.

Als Linden Counselor bin ich ab sofort für die ästhetische Gestaltung der deutschsprachigen Sims zuständig, da Linden Labs dort einen großen Nachholbedarf sieht. Viele Newbies sind von den hässlichen Sims so verschreckt, dass sie SL nach kurzer Zeit für immer verlassen, besonders deutsche Sims sind da wohl schon negativ aufgefallen. Wem besonders hässliche Sims auffallen, der darf sie bei mir bitte melden, damit ich mit den Ownern in Kontakt treten kann. Es wird auch Zeit, dass SL da mal etwas unternimmt.

Tabs, könntest du meinen Namen hier im Forum bitte in 'Lano Linden' ändern? Mir liegt viel daran, dass meine neue Position auch hier sichtbar wird. Danke.

Bin gespannt, ob mein Name inworld schon geändet worden ist.


nach oben springen

#6

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 09:52
von Claro Laval | 650 Beiträge

Wos, wos, wos, wos?

So geht's ja dann auch wieder net! Wer wird denn unsere russisch Übersetzungen machen? Wer wird den Bilder aus Seco... aus Blue Ma... ääääh aus ihrer bunten Welt posten?

Nein, nein junges Fräulein... Da werden noch viele Kürbise matschig, bevor ich des akzeptier!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#7

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 10:19
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Lano!

Ich freu mich aufrichtig für Dich. Die hätten keinen besseren finden können. Ich drück Dir die Daumen, dass Du deine Vorstellungen umsetzen kannst!

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#8

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 10:33
von Lano | 6.276 Beiträge

Wir ketten unser Bjuti hier einfach fest. So.


nach oben springen

#9

RE: Lano wird Linden

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 10:39
von Lano | 6.276 Beiträge

Danke! Das wird sicher eine große Herausforderung werden, wenn ich da an so manche Sim denke.


nach oben springen

#10

RE: Der Abschiedsthread

in Rumblödeln ^^ 01.04.2010 11:05
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hoffe mal das hat eher was mit dem heutigen Datum zu tun.^^

Würde es auch sehr schade finden, wenn nicht.
Persönliche Gründe sind aber natürlich immer eine Sache, die mir nicht obliegen zu beurteilen, ob die gewichtiger als so ein Forum sind oder nicht.
Hoffe deine direkte, aber herzliche Art hier weiterhin noch lesen zu können.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de