#11

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 18:49
von Greta | 493 Beiträge

Das sind ja zwei tolle Bilder zum Monatsstart!
Ich mag die irgendwie ein bissel trotzig wirkenden Lippen auf Beautys Bild und auch den Blick, der nicht direkt in die Kamera schaut. Und bei Sumy find ich den Hut toll, der so tief im Gesicht sitzt, dass die Fantasie des Betrachters schön Spielraum hat. Das Outfit dazu ist toll. Das mit den zu hellen Haaren wurde ja schon gesagt.


Geist ist geil!

nach oben springen

#12

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 18:54
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/lächelt zuckersüß zu Tabs*/

So wirds wohl sein Tabs aber meine Mimik ist noch viel vielseitiger. Leider lässt sich das auf die Avarine nicht übertragen.

*/wendet sich grimmig mit stechendem Blick Sumy zu - so daß die "gut ausgebauten Geschlechtsmerkmale" (welch genialer Ausdruck) ihrer Daz-Püppi mit lautem Knall in sich zusammenfallen*/

ok wenn dir meine Manöverkritik zu brimmidif ist werd ich deine Bilder zukünftig in meine tiefsinnigen Betrachtungen nicht mehr einschließen

Du hast es echt drauf den schmalen Grat zwischen Spaß und Beleidigung mit traumwandlerischer Sicherheit zu überschreiten Sumy.
Respekt !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#13

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 19:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

och hört doch mal auf zu zicken, menno. Wir können uns doch auf sachlicher Ebene über die Bilder unterhalten...

Um dorthin zurückzukehren, schmeiß ich gleich ein RL-Bild rein, was ich vor längerer Zeit mal gemacht hab. Ich hab es in Graustufen gewandelt und Unschärfe hinzugefügt, um den Focus durch den Bereich größter Schärfe auf die Augen zu lenken...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 01.07.2009 19:02 | nach oben springen

#14

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 19:16
von Sumy (gelöscht)
avatar

grummel *kriecht aus der wuthöle herraus und postet doch noch was*
Micha, auch in so einem Outfit wird es warm bei den Temperaturen ;)
Die Skin ist die High-Res für V4 ich liebe sie einfach, dazu die Elite Augen das sieht immer klasse aus.
Bei der Skin sind drei Bump´s mit dabei. Normalerweise render ich ein wenig kleiner und da sieht dieser Bump gut aus . Bei dem grossen Render hatte ich es auch schon gesehen, dass es etwas "grisselig" ist , da sollte ich wohl mal einen anderen probieren. Ich hatte es schon mit einer Gaußen-Weichzeichner-Ebene mit dem Wert drei und einer Deckung von 20% versucht abzuschwächen da ich nochmal 3 1/2 Stunden einfach nicht rendern wollte.
Wenn du dich mit DAZ beschäftigen willst, die haben von 2.X auf 3.X umgestellt und 3.X ist nicht mehr kostenlos. Im Netz findet man aber noch die 2er Version zum runterladen

So zu der Figur, klar bin nicht ICH das, das ist Vic.4 die hat große Hupen von Natur aus. Wer mich ingame kennt weiß daß ich das mag laufe ja selber oft mit so einem Vorbau rum. Hier sind die Brüste um 25% zum Original vergrößert, mehr nicht.
Der "Schleim" *grrrrr* um die Haare sind die Haare, es ist einfach ein Beleuchtungsefekt.

Tabs ist das Paul?

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 19:20 | nach oben springen

#15

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 19:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

who the fuck is Paul???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#16

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 19:25
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ach noch was vergessen:
Das nennt sich Halbportait Bjuti scheint mir, dass Theorie doch Not tut. Ich mache das aber nicht alleine. Ihr seit da alle in die Pflicht genommen was zu googlen und es in den Theorie-Thread zum Monatsthema zu posten. Vieleicht können wir das regelmäßig dann machen und somit Grundlagen der Bildgestalltung an praktischen Beispielen zu erklären.

nach oben springen

#17

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 19:26
von Sumy (gelöscht)
avatar



den meinte ich

nach oben springen

#18

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 20:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

@ Bjuti, wenn ich dich beleidigt habe tut es mir leid. Den Rest klären wir dann im PM wenn du magst.

nach oben springen

#19

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 21:13
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/lächelt jetzt auch wieder zu Sumy*/

schon gut Sumy, ich hab ja meiner Wut ein Ventil verschafft und nu is aber auch wieder jut


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#20

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.07.2009 21:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na dann kanns ja lustig weitergehn *faltet die Hände und blickt fröhlich in die harmonische Runde*
:P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de