#171

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 19:15
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus kjs!

Das is jetzt ein Portrait . Dein Portrait...

Die stark übersättigten Farben... da is viel Energie drinnen.
Das Monokel in blau... der kühle, gestrenge Blick auf Details.
Der chapeau claque... ja, warum trägst du den? Damit der Lano da net rumschneiden kann wie bei der Beauty?

Eben... Dein Portrait!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#172

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 19:50
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Bild.

Ich wollte...
• ... ein weisses Bild
• ... kein "grunge" oder "smear" Bild
• ... den Eindruck von Weite

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#173

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Wie empfindest du es denn, Tabs. Wie hättest du das Bild geschnitten?


Lanolino, ich werd mich hüten, bei der Bjuti am Kopf rumzuschneiden... Bildausschnitte und -anschnitte sind nicht grad meine Stärke, da bist du der Maestro... *grin*

Zitat von Claro Laval
is ja net blöd vür eine "Geschichte" (des is ja jetzt offensichtlich in bei manchen ).


kjs, ich hätte gern wieder rumgesponnen zu deinem Bild mit dem strengen und unbestechlichen Blick, aber wenn hier solche Bemerkungen fallen, sag ich jetzt natürlich nix mehr *zick zick zick* Ach eines doch, weißt du, an wen mich dein Bild erinnert? An Ebenezer Scrooge... *spinn, aber fest die Lippen zusammenpress* ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 22.07.2009 20:10 | nach oben springen

#174

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:18
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Tabea
...an Ebenezer Scrooge... *spinn, aber fest die Lippen zusammenpress* ;-)

'grins': bin doch kein geizhals.... phhhh....

komische geschichte...

Zitat von Claro Laval
Servus kjs!
Dein Portrait...
Eben... Dein Portrait!

genau, meines, mit _meiner_ geschichte...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#175

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

tja dann lass uns doch nicht dumm sterben und erzähl sie doch mal_deine_Geschichte ... :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#176

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:27
von kjs Yip | 697 Beiträge

@ die "schöne",

jetzt hab ich's endlich:
hab das erste von den "neuen" mit dem allerersten verglichen (die sind ja etwas "verwandt", oder...?), sind ja beide recht schön (nicht nur die damen, auch ihre ablichtung), aber beim neueren, da irritiert mich der "farbklecks" im ansonsten s/w bild, andre fanden das ja anders, aber liegt vielleicht am monokel, sollte ein farbneutrales tragen...

btw: treppenputzen, nö mag ich nich, SL is halt so (ne ernsthaft: war ein älterer snap, da hatte ich nicht so auf die auflösung geacchtet, aber ich will ja - auch mit portraits - gerne geschichtchen erzählen... )

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#177

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:29
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Tabea
tja dann lass uns doch nicht dumm sterben und erzähl sie doch mal_deine_Geschichte ... :-)

tja, machen doch die bildchen...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#178

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 20:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von kjs Yip
tja, machen doch die bildchen...


tja, und wie und sogar jedem ne andre... aber leider darf man die ja hier nicht erzählen *scheel zu Claro schau*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#179

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 21:01
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Eines hab ich noch... Draganizer und Texturoverlay...



P.S.: was isn "scheel " für a wort? Des klingt ja voll gaga


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#180

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 21:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Draganizing??? Duuu??? Kannst mal hier erklären wie du das gemacht hast? Büdde. Bettel.

http://189327.homepagemodules.de/t11f19-...raganizing.html


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de