#181

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 21:24
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

*/setzt sich gerade bequem hin und ist gespannt auf die Geschichtchen vom Mann mit dem blauen Monokel, der trotz Zylinder nix mit dem Geizhals von Dickens gemein haben will/*

In Antwort auf:
@ die "schöne",

jetzt hab ich's endlich:
hab das erste von den "neuen" mit dem allerersten verglichen (die sind ja etwas "verwandt", oder...?), sind ja beide recht schön (nicht nur die damen, auch ihre ablichtung),

Klar wenn es sich um Ablichtungen der Bjuti handelt, daß es dann schön ist
Nomen est omen wie der Sachse sagt :-)

Ich mag übrigens auch schöne Bilder und Treppen putz ich auch ungern aber man hats mir hier beigebracht vor langer langer Zeit.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#182

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 15:26
von luckymen (gelöscht)
avatar

soooo,....Tabea sagte ich soll mal HIER mein profilpic reinstellen um ein FEEDBACK zu bekommen,..... also versuch ich das mal.............*klickt auf " datei anhängen" ......

Angefügte Bilder:
luckymen.BS.jpg
nach oben springen

#183

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 15:28
von Lano | 6.277 Beiträge

So.. der Vollständigkeit halber hier meine langohrigen Bilder:





Für das zweite Bild gibt es ein 'Making of' :

http://189327.homepagemodules.de/t26f28-...-Nachher-2.html


zuletzt bearbeitet 23.07.2009 15:29 | nach oben springen

#184

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 15:35
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich sach jetzt lieber nix mehr zu "langohrigen" Bildern, sonst wird er noch böse auf mich..der Lano.

@luckymen

ich hätte dein Bild gerne etwas größer
(jaja die Augen sind auch nicht mehr das......)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#185

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 15:36
von Lano | 6.277 Beiträge

Luckymen, dein Bild ist leider viel zu klein. Versuch es mal so:

rechte Maustaste auf das Bild > Grafikadresse kopieren, rechte Maustaste auf den zu schreibenden Text > einfügen. Dann die entstandene Zeile mit der linken Maustaste komplett markieren und auf das Bildersymbol auf über dem Textfenster klicken. Es sollte dann so aussehen:

1
[img]http://farm3.static.flickr.com/2676/3745099485_e27a19a20f.jpg[/img]


und erzähl mal, wie du das Bild gemacht hast. Ist das gemalt?


nach oben springen

#186

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 17:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Du Luckymen, ich hatte dein gelbes Bild "Pebble" in der Bildergalerie gemeint. Jetzt isses schon wieder wech??? Aber dein Profilepic als Porträt hat auch was Schönes :-).
Kommst du klar hier? Wenn nicht, frag nur.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#187

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 18:25
von luckymen (gelöscht)
avatar

@ Tabea : ahsoooooo, das " pebble" bild meinst duuuu ..... moment, ich stell es rein
@ Lano : hmmm, wird schwierig zu erklären, wie ich es gemacht habe ( mehere programme : PS, PAINT.NET, Picasa 3,........ ). werde aber jetzt in zukunft drauf achten,welche und viele schritte ich zum fertigen bild gemacht habe.... ... so jetzt versuch ich, was lano vorgeschlagen hat......

" rechte Maustaste auf das Bild > Grafikadresse kopieren, rechte Maustaste auf den zu schreibenden Text > einfügen. Dann die entstandene Zeile mit der linken Maustaste komplett markieren und auf das Bildersymbol auf über dem Textfenster klicken. Es sollte dann so aussehen:

http://files.homepagemodules.de/b189327/..._u118_thumb.jpg " border=0>

so, jetzt hab ich es gemacht....... mal schauen..... ob es geklappt hat .....

mein profilpic kann ich leider nicht mehr vergrössern .... ( hatte es verkleinert und das orginal überschrieben, beim abspeichern ....... grummellllll ...

Angefügte Bilder:
pebbles4.jpg
zuletzt bearbeitet 23.07.2009 18:37 | nach oben springen

#188

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 18:46
von Sumy (gelöscht)
avatar

ungewöhnliche aber schöne Bildaufteilung. Besonders Interessant sind die Farben, die sich auch im Gesicht wiederspiegeln. Erinnert mich an Sanam ein wenig.
Als Tipp für den Avatar: Duplizier einmal die freigestellte Ebene des Avatars, lege auf diese Ebene einen Gausschen-Weichzeichner drüber. Dann füge eine Ebenenmaske mit der Füllung Schwarz an und fahre über die Kanten in der Ebenenmaske mit einem weichen Pinsel und der Farbe Weiß darüber. So verringerst du die Pixeltreppen an den Rändern.

nach oben springen

#189

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 19:02
von kjs Yip | 697 Beiträge

also, zu den bildern von lano sag ich nix: mit den ohren lebt man in seiner eigenen welt, voller märchen und geschichten und soo schön (also diese "welt" und ihre abbilder...)...
ich hoff du verrätst weiter dein making of, da kann ich nur lernen...

apropos "geschichten"...

Zitat von Beauty Miles
*/setzt sich gerade bequem hin und ist gespannt auf die Geschichtchen vom Mann mit dem blauen Monokel.....

un noch ma:
Zitat von Tabea
tja dann lass uns doch nicht dumm sterben und erzähl sie doch mal_deine_Geschichte ... :-)


ne, ernsthaft: geschichten erzählt auch das 'weisse', 'weite', 'non-grunge' bild von claro (mir zumindest) und die geschichten sind schön

und erst recht das:



die "geschichte" von dem bild is mein bild des monats, oder so...

"stoned", also aus stein. lächelnd, der blick, nur toll, da passt die "technik"...

(die gechichten sind nich so plump wie meine mit roter nase und zylinder...und - wie gesagt: zu lano: nix...)

kjsses

Zitat von Claro fragt
P.S.: was isn "scheel " für a wort? Des klingt ja voll gaga


scheel ist: schief, schielend,(nen alterpräsident) passt alles, ne nicht aufs bild...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#190

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 19:04
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Luckymen!

Da hat offensichtlich einer ganz viel Energie! Ich mag es wenn so starke Farben in einem Bild verwendet werden. Das Rot in Deinem Profilbild und jetzt das sehr "scharfe" Gelb, das durch den roten Balken noch mehr unterstrichen wird. Ich wett', Du kannst kaum fünf Minuten die Fü?' ruhig halten

Bei "Pebble" ist die Bildaufteilung tatsächlich unkonventionell für ein Portrait (aber da darf ich ja gar net reden). Ich weiß auch net warum, aber in letzter Zeit muss ich bei einigen Bildern, nicht nur hier, immer an Plakate denken. Hier gehts mir genauso. Sumy hat's schon vorgeschlagen, ein bisserl Feilen an den Treppen über die wir alle stolpern dann und wann, dann klappts auch mit der Sumy . Insgesamt ein durch die Farben ausdruckstarkes Bild.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de