#201

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.07.2009 11:52
von Lano | 6.277 Beiträge

Hallo Luckymen,

hm.. also SL funktioniert soweit, aber du crasht, sobald du Fotos machst? Die üblichen Dinge wirst du sicher schon ausprobiert haben (firewall, virenscanner, einstellungsverzeichnis löschen). Bei mir war es mal so, dass ich immer dann crashte, sobald ich die Bilder speichern wollte. Aus nicht mehr nachzuvollziehenden Gründen wollte der Viewer die Bilder in ein Systemverzeichnis schreiben, in dem er keine Schreibrechte hatte.


nach oben springen

#202

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.07.2009 12:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Bei mir liegt es an eindeutig zu hohen Grafikeinstellungen wenn ich crashe. bin bei den Grafikeinstellungen immer mit ultra unterwegs und hab unter Datei->Foto machen die Auflösung bis auf über 3000 hochgeschraubt ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#203

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.07.2009 08:51
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na es sieht so aus als ob die Bilderstürmer beim Monatsthema etwas schwächeln ???

Viel Zeit bleibt nicht mehr....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#204

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.07.2009 15:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
na es sieht so aus als ob die Bilderstürmer beim Monatsthema etwas schwächeln


*gähn und faul räkel* lass nur gut sein Bjuti, wir haben einen Rhythmus, der RL-kompatibel ist und das ist auch gut so. Man macht ja nicht jeden Tag ein Bild normalerweise... Das Thema bleibt offen, wer mag, kann auch später noch Porträts einstellen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#205

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.07.2009 17:46
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ach so...

In Antwort auf:
RL-kompatibel


aha, wieder was gelernt


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 26.07.2009 17:47 | nach oben springen

#206

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.07.2009 21:20
von Sumy (gelöscht)
avatar

hier ein Outing: ist zwar nicht das beste Bild aber so laufe ich ab und zu, wenn ich nicht Sumy bin, durch SL.


nach oben springen

#207

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.07.2009 21:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

OMG, war ich nicht letztens mit dem auf Posebälle gehopst??? O.O ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#208

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.07.2009 21:26
von Sumy (gelöscht)
avatar

sicher nicht

nach oben springen

#209

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.07.2009 21:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sry, ich war grad albern. Darfichjaauchmaodanich? :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#210

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 29.07.2009 21:48
von Sumy (gelöscht)
avatar

darfst du :)

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de