#231

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 12:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*kicher und lach*

hatte gesagt *drückt leicht die Augen raus*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#232

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 12:23
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

naja... man sollte aber bedenken das im Alter manchmal die Muskeln schwächer werden und ausleiern, oder so *kicher und duck*

zuletzt bearbeitet 06.08.2009 12:23 | nach oben springen

#233

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 18:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

ich reiche nochmal was nach ;)

nach oben springen

#234

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 01:09
von Kathleen (gelöscht)
avatar

WOW, Sumy ...

noch ein tolles Bild, Assoziationen mit Matrix auslösend.
Ich vermisse nur ihren Hals ... ist das Absicht, dass sie keinen hat?

nach oben springen

#235

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 07:07
von Sumy (gelöscht)
avatar

Ja habe ich absichtlich so gemacht :)

nach oben springen

#236

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 07:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja Matrix war auch meine erste Assoziation. Und dass das Gesicht frei schwebt, find ich gut, ein Hals hätte irgendwie nur abgelenkt...

Hehe, wenn man die Augen zusammenkneift, sieht es aus wie aus einer Melone geschnitzt ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#237

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 08:41
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

hehehe....

Sumy, unsere Melonenschnitzerin


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#238

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 09:26
von Sumy (gelöscht)
avatar

WUUUSSS!!! ihr wollt meine Melonen sehen *schock und augenreib* ..... ach ne mich als Melone sehn soso

nach oben springen

#239

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 09:29
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

auch interessante Varianten, aber doch falsch verstanden :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#240

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 08.08.2009 12:25
von Lano | 6.277 Beiträge

Hm...Sumy. Was mich daran etwas stört ist dieses.. maskenhafte. Die Ausführung ist natürlich perfekt, wie könnte es auch anders sein. Aber es gibt keine Mimik in diesem Gesicht. Der Blick geht starr geradeaus, das Gesicht steht isoliert vor einem schwarzen Hintergrund. Perfekt in der 3/4 Perspektive.
Es wirkt auf mich eher wie eine Konstruktionszeichnung, eine Matrix^^ als ein Porträt. Es kann sein, dass das thematisch so beabsichtigt ist, aber für mich würde das Bild mit dem Hauch einer Regung gleich viel interessanter wirken. Vielleicht ein Blick in die Kamera bei gleicher Pose?


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de