#241

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.08.2009 12:09
von jenny | 98 Beiträge

Ich schmeiß noch eins rein, auch wenn Juli rum ist^^


nach oben springen

#242

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.08.2009 17:40
von Sylvester Mills (gelöscht)
avatar

Du kannst immer wieder gerne Profilbilder rein schmeissen Jenny, denn deine Bilder sind einfach genial und ich freu mich immer wieder was neues von Dir zu sehen

So nebenbei wollt ich nur noch sagen, das ich ab heute wieder dabei sein kann...ging schneller als ich dachte mit dem Umzug und meinen neuen I-net Anschluss

zuletzt bearbeitet 09.08.2009 17:40 | nach oben springen

#243

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.08.2009 18:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich schließ mich dem Syl mal an Jenny ... Wir halten die Threads offen und wer will, der kann. Du mit deinen Hammerbildern sowieso.

Und nebenbei: schön Syl, dass es so schnell geklappt hat. *freu* Nun fehlt bloß noch Rain, aber leider krieg ich keinen Kontakt mehr zu ihm... :-(


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#244

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.08.2009 22:29
von kjs Yip | 697 Beiträge

das is son bild, das von jenny: da guckt man und guckt man und guckt...

lernt und lernt... naja...

fein, sehr fein, diese übergänge, dieser hintergrund...

danke, das das thema noch bleibt: das bild (und die "melone") wären sie nicht hier, es wäre ein verlust...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#245

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 16:30
von michael119de | 2.822 Beiträge

noch immer dabei, licht in der dreidimensionalen welt zu lernen.

zu dem bild(inhalt) schreib ich mal bewusst nix. es darf sich also jeder "sein" bild machen. erstellt in daz studio 3 mit anschließenden leichten korrekturen in ps.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#246

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 17:28
von Sumy (gelöscht)
avatar

AHA :) DAZ3, es läßt dich wohl nicht los :)
Kann es sein, dass du den Hut von mir geklaut hast *g*

nach oben springen

#247

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 18:15
von michael119de | 2.822 Beiträge

nicht geklaut, geliehen. *hut zurückgeb*

hm... japp daz studio 3 hat in sachen beleuchtung in der aktuellen version ziemlich aufgeholt. und die renderzeiten sind um einiges kürzer als in poser.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#248

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.08.2009 13:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ohne Ahnung von Licht und Schatten zu haben - für mich wirkt das Bild sehr natürlich, nichts stört das Auge des DAZ nicht beherrschenden Bauerntrampels Tabs... Na ok, der Hintergrund wirkt vielleicht bissel steril.

zum Bildinhalt sag ich nix, weil ich ja weiß, dass der Micha in seinem Büro immer ganz züchtig ist. Kann also keine Klientin von ihm sein ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.08.2009 13:24 | nach oben springen

#249

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.08.2009 06:50
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

wie konnte mir denn das durch die Lappen gehen?

Also ich bin fast total verwirrt Micha. Das kommt ALLES so aus DAZ? Das find ich unheimlich....sieht es doch so echt aus.
Ich könnte eher damit leben wenn Du sagst Du hättest diese (im übrigen trifft sie TOTAL meinen Frauen-Seh-Nerv ... diese Tattoos...die Augen... sabber....) wo war ich? Ach ja...wenn du gesagt hättest du hättest sie in RL fotografiert und dann in Photoshop daran rumgeschraubt, das würde ich eher nachvollziehen können.

Hintergrund steril? Ne, find ich garnicht. Das ist ein klassisches Portrait wie es schlichter fast eben nicht sein kann :)

Wie lange sitzt Du an so einem Bild?

nach oben springen

#250

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.08.2009 09:57
von Lano | 6.277 Beiträge

Twice


Modelle: Mr. Whitfield und Mr. Whitfield ;)


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de