#261

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 12:00
von Atrista | 604 Beiträge

Ich kann es dir sagen Eski: Schau dir die Kopfhaltung an, schau dir den Mund an.

Ist ja bekannt, dass ich Frauen mag und diese Vic hat mich schon immer fasziniert, besonders wenn sie auch noch den Hut trägt. Diese Lippen könnte ich knutschen. Ich starre so lange auf dieses Bild bis sie die Lippen öffnet.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#262

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.10.2009 10:36
von kjs Yip | 697 Beiträge

bin von der makellosigkeit künstlicher figuren ja immer etwas irritiert; egal ob sie aus marmor oder vectoren erschaffen wurden...

nur hier ist diese makellosigkeit nicht der gund für irritationen. verwirrt muss ich gestehen: ich kann atrista verstehen...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#263

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.10.2009 11:06
von Eskimo | 516 Beiträge

Ja ... Sie hat was an Sich diese Vic was einen unweigerlich zum Wutzkram denken animiert ....


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#264

RE: Portrait - Das Monatsthema Juli 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.10.2009 12:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Jetzt muss ich aber doch mal reinhopsen und dummschwatzen. Sag mal Wutzkram is wohl was Unanständiges in Austria??? O.O
Und ich dachte, dass der Claro letztens etwas lustisch fand, als er meinte, er zerwutzelt sich grad!!!
Was hat er denn da getan???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#265

Sternenkind

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.10.2009 15:23
von Sumy (gelöscht)
avatar

das ihr mir nicht glaubt, ich mache nur so verführerische Bilder, hier etwas hochgeschlossenes.


http://img1.abload.de/img/sternenkindh1ct.jpg

nach oben springen

#266

RE: Sternenkind

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.10.2009 18:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Diese Kleine ist immer sinnlich und verführerisch, selbst wenn sie im Leinensack rumrennt ... :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#267

Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.10.2009 20:13
von Sumy (gelöscht)
avatar

ach das Bild hatte ich noch vergessen einzureichen. Das kommt von Schweinshaxe und Bohnensuppe :)

http://img2.abload.de/img/schweinshaxe7rwj.jpg

nach oben springen

#268

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.10.2009 20:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na endlich mal nich son Magermodel :-D


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#269

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.12.2009 21:34
von Lano | 6.276 Beiträge

Das erste SL Bild seit ewigen Zeiten von mir, ich brauchte ein Selbstportrait für einen bestimmten Zweck, aber ich durfte es nicht zu stark bearbeiten. Sonst hätte ich da noch einiges verändert.


nach oben springen

#270

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 14:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

da schwelg ich gleich in alten erinnerungen. jaja damals... als es noch die ganzen sl bilder gab, an denen man sich so richtzig austoben konnte. manchmal vermiss ich das schon ein wenig. sehr schönes portrait.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de