#271

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 15:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja, das ist ein schöner Elb. Oder Elf? Wie heißt das nun richtig?
Vielleicht kriegen wir bald ne SL-Bilder-Nostalgiewelle...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#272

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 15:40
von Lano | 6.277 Beiträge

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht, auch wenn ich es eigentlich nur so hingeschludert habe. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie kompliziert es in SL ist, die Belichtung hinzubekommen und den Avatar posen zu lassen. Eigentlich wollte ich Lano den Betrachter anschauen lassen, habs aber auf die Schnelle nicht hinbekommen.


nach oben springen

#273

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 15:51
von michael119de | 2.822 Beiträge

oh das kann ich gut verstehen. war auch letztens mal auf einer kurzen visite in sl. bin nur einer slurl gefolgt zu einer location, die ich auf flickr gesehen hatte. bin allerdings schon an den wl-settings und dem ausrichten der camera verzweifelt. ich - nach neuanmeldung vor wochen und dem festen vorsatz kein inventar mehr anzuhäufen zu allem überfluss auch noch in avatargrundausstattung unterwegs - hab mich dann vor lauter wut gedanklich selbst als sl-noooooooooooob beschimpft und am ende verzweifelt und natürlich ohne brauchbaren screenshot wieder ausgeloggt.

für micht wirkt dein bild da schon fast wie aus einer unerreichbaren welt. *gg*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#274

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 17:01
von Lano | 6.277 Beiträge

Wenn du Augen brauchst, gib mir mal inworld Bescheid. ^^


nach oben springen

#275

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 17:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

oh das ist nett und ich werde sicher schon bald darauf zurückkommen. aber vor dem tuning mach ich noch ein aktullen shot meines derzeitigen aussehens und stell es dann hier rein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#276

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 17:10
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*deutet auf die Überschrift des Postings*

gilt das für deinen derzeitigen SL-Body? ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#277

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 18:20
von michael119de | 2.822 Beiträge

nee... ganz sicher nicht. lindendings hat mir einen regelrechten hungerhaken verpasst. das sieht nix nach schweinshaxe aus. vlt find ich ja am we etwas zeit, um ein sl-portrait zu machen...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#278

RE: Schweinshaxe formte diesen Körper

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.12.2009 18:42
von Lano | 6.277 Beiträge

Probiere dann mal den Emerald Viewer, der beinhaltet schon viele voreingestellte Windlight-Settings:

http://modularsystems.sl/index.php?optio...ctions&Itemid=5


Früher habe ich SL Bilder aber komplett mit PS bearbeitet, vor allem mit dem genialen Verflüssigen-Werkzeug, das hier ist so ein Beispiel, was mir gerade in die Hände fiel. Ich erinnere mich, wie mich diese Verzerrungen bei der Aufnahme des Bildes fast in den Wahnsinn getrieben hatten.

Vorher:


Nachher:


zuletzt bearbeitet 18.12.2009 19:48 | nach oben springen

#279

Licht-Schatten-Porträt

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.01.2010 13:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hab hier mit Licht und Schatten probiert und eine Montage aus

http://rustymermaid-stock.deviantart.com...stock-114879735
und einem eigenen Foto zu einem Porträt verarbeitet. Die Erlaubnis der Person zur Veröffentlichung liegt vor :-).


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#280

RE: Licht-Schatten-Porträt

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.01.2010 16:51
von Greta | 493 Beiträge

Wow, das mit dem Licht hast du wirklich gut hinbekommen. Fällt überhaupt nicht auf, dass es eine Montage ist. Nur die obere Kante des Sessels wirkt etwas zu unscharf, aber ansonst -tolles Bild.


Geist ist geil!

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de