#321

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.03.2010 14:08
von Greta | 493 Beiträge

Ah Mist, hast Recht Michael. Am Kinn bzw. der Hand darunter hätte noch etwas mehr Schatten sein müssen....da muss ich nochmal ran....


Geist ist geil!

nach oben springen

#322

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.03.2010 18:32
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus zusammen!

Geht des als Portrait durch?
Das Grundbild ist aus Poser, die Bearbeitung ist in Photoshop passiert.

Ich hab die Aufnahme um 90° gedreht, gespiegelt und dann die beiden Köpfe am Hals miteinander verbunden.

Die Kreisform kam beim Herumspielen mit dem Flexify-Filter von Flaming Pear zustande.

Zu guter Letzt hab ich dann noch mit Weichzeichner, verdoppelten Ebenen und unterschiedlichen Ebenenmodi herumgenudelt bis mir fad war.

Men in the moon


Eine große Version des Bildes gibt's hier: http://www.flickr.com/photos/claro_laval/

Servus und schönen Sonntag!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#323

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.03.2010 18:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

das ist rein aus dem Spielen heraus entstanden, ja? Ich finds witzig und ich sag nicht, woran mich das erinnert :-D.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#324

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 10:14
von Claro Laval | 650 Beiträge

Na los, sag schon...









.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 10:14 | nach oben springen

#325

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 10:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wirklich??? Es ist was ganz Profanes! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#326

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 11:34
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sollmer raten?








.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 11:35 | nach oben springen

#327

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 11:57
von michael119de | 2.822 Beiträge

mann da macht ´ses aber auch wieder künstlich spannend unsere tabse.

raus mit der sprache.

ich find die idee sehr gut claro.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#328

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 17:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Es tut mir leid, es ist wirklich was ganz *hust* Profanes. Ich wollts ja nich sagen, aber ihr habt mich gezwungen. Und nu zeig ichs, auch wenn der Claro vielleicht nicht mehr mit mir redet :-(.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#329

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 17:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

o m g

das wäre mir im leben nicht in den sinn gekommen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#330

RE: coloured portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.03.2010 17:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Es tut mir sehr leid, aber das war meine erste Assoziation. Und vielleicht hat der Claro in sein Unterbewusstsein auch an sowas gedacht, man weiß ja nie!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de