#341

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.06.2010 12:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja wenn ich das geld für den frisör für deinen jungen verdienen muss, muss ich ja 99 % meiner zeit im büro verbringen...

tzzz....mailvariante.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#342

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.06.2010 15:28
von Greta | 493 Beiträge

Ist ja schon viel zu dem Bild gesagt worde, aber ich geb meinen Senf auch noch dazu :)
Das Bild zieht einen richtig in seinen Bann, sein Blick und die leichte Unschärfe sind klasse. Die Farbigkeit dazu gibt den Ganzen so etwas verträumtes. Sehr schön eingefangen, find ich. Und diese kleinen Linien, die Lano aufzeigte, find ich nicht so störend. Irgendwie kommt es mir hier passend vor, dass man nichts dran gemacht hat und das Bild nicht bepostworked hat. Kann auch nicht so genau sagen, weshalb, ist nur so ein Gefühl.

@Michael: Nix da mit Haircutter, lange Haare und Jungs passt seeeehr gut zusammen, kannste glauben. Jungen mit kurzen Haaren sind nur zu faul zum kämmen :)


Geist ist geil!

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 15:29 | nach oben springen

#343

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.06.2010 17:51
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich kann auch gut verstehen, warum du das Bild nicht bearbeiten willst. Es würde für dich sicher einiges von seinem Zauber verlieren.


nach oben springen

#344

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.07.2010 16:59
von michael119de | 2.822 Beiträge

kram den fred hier mal wieder hervor und werf eine kleine we-spielerei mit poser und ps hier rein.



im fokus stand für mich hier das fummeln mit diversen texturen und materialien in poser. der rest ist einiges an arbeit in ps.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#345

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.07.2010 18:04
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

er schaut relativ entspannt wenn man bedenkt das die rüstung mehrere kg wiegen *lol*

das bild ist dir genial gelungen und man sieht die viele arbeit in SP die sich voll gelohnt hat!!!!
Deine schatten sind genial geworden und die tiefe des bildes find ich mega klasse!
schade das das rote tuch etwas dunkel ist und dadurch untergeht finde ich...

danke für das tolle bild und dem zeigen wa so möglich ist :) *neid*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#346

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.07.2010 18:47
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

schönes Bild, Micha.
...und garnicht mehr soooo dunkel :-)

ob das allerdings die richtige Anzugsordnung im wärmsten Juli aller Zeiten ist ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#347

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.07.2010 11:57
von Greta | 493 Beiträge

Tolles Bild, die Hautstruktur und die Metalltexturen der Rüstung sind klasse. Licht und Schattenspiel ist vor allem auf der Rüstung sehr gut gelungen, gefällt mir.
Aber sag mal, wieso steht er denn so schief?
PS: Der sieht nett aus, was ist das denn für ein Morph? :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#348

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.07.2010 12:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Greta
Aber sag mal, wieso steht er denn so schief?
PS: Der sieht nett aus, was ist das denn für ein Morph? :)



Der hat gerade den Arm zum Schlage erhoben denk ich mal oder? Wirklich klasse Porträt, man kann in ihn wirklich viele ritterliche Tugenden (die ja heute verloren gegangen sind *guckt vorwurfsvoll* ^^) hineininterpretieren.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#349

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.07.2010 12:08
von Lano | 6.277 Beiträge

Die technische Umsetzung ist natürlich umwerfend, Hintergrund und Licht sind absolut passend. Aber irgendwie habe ich Probleme mit dem Ausschnitt und dem Blick des Herrn, weiss aber auch nicht so genau, wie ich es machen würde. Vielleicht völlig symetrisch? Gerade Pose und Blick direkt auf den Betrachter gerichtet`?


nach oben springen

#350

RE: Portrait

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.07.2010 12:27
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Wirklich ein gelugenes Bild! Mir passt sogar die Pose an sich, oder isses die Kameraposition, die das Portrait eben nicht zentriert und symmetrisch daherbringt.

Links hält sich Ritter Fips wohl an einer Lanze fest -->http://www.youtube.com/watch?v=i8X1sjHBo...761F0CFE2CADFB3

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de