#1

Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 30.04.2010 19:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Nach einigen kleinen Geburtswehen tritt das Maithema strahlend schön zu Tage.. Wer Lust hat, macht ein Bild, wer ausruhen mag, gibt nur kluge Kommentare ab :-)
Viel Spaß!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.05.2010 11:32
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Klugen Kommentar abgeben: Bin gespannt auf eure Bilder. :)

nach oben springen

#3

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.05.2010 12:10
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich auch :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.05.2010 18:35
von Sumy (gelöscht)
avatar

Oxygene2 - Jean Michel Jarre


http://img11.abload.de/img/stonehengem9oy.jpg

Edit: Video gelöscht

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 07:38 | nach oben springen

#5

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.05.2010 09:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey Sumy, gerade du machst das erste Bild! Find ich großartig. Ich höre diese Art Musik sehr gern und dein Bild von dem geheimnisvollen, noch nicht völlig enträtselten Ort passt für mich wunderbar zu diesen sphärischen Klängen, die du in meinen Augen durch diese Luftgebilde darstellst..

Edit: ich bin mir bloß grad unsicher - durften wir die Videos auf diese Weise einbinden? Da war doch mal was *kopfkratz*

Diskussion dazu ausgelagert nach:
Videos einbinden


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 03.05.2010 17:46 | nach oben springen

#6

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.05.2010 15:51
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich kannte das Lied nicht, Sumy...aber durch dein Bild, bin ich gut auf die Melodie eingestimmt worden. :)

zuletzt bearbeitet 03.05.2010 17:47 | nach oben springen

#7

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.05.2010 16:09
von Greta | 493 Beiträge

Ah, schöner Song Sumy und eine hübsche bildliche Umsetzung dazu. Was ich noch vorschlagen möchte, ist, die Ränder des Ornaments ein wenig mehr auslaufen zu lassen im Boden. Das sieht sonst so aufgesetzt und nach "den Rest habsch einfach weggradiert" aus *g*.


Geist ist geil!

nach oben springen

#8

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.05.2010 10:15
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wollte hier nur mal einwerfen, dass ich bei dem Profilbild von Claro immer an Reinhard May und seinen Liedern denken muss. *gg Ich verehre diesen Liedermacher. ^^

nach oben springen

#9

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.05.2010 11:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich hör ihn auch gerne. Vielleicht is ja unser Claro in Wahrheit der Reinhard und war bloß mit seinem Namen unzufrieden?^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Wenn Lieder zu Bildern werden - Mai 2010

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.05.2010 12:09
von michael119de | 2.822 Beiträge

okay ein erstes von mir. musste schnell gehen.



song von pj hier: http://www.youtube.com/watch?v=FbLsHR13j3U

... and he still gives his love, he just gives it away
The love he receives is the love that is saved
And sometimes is seen a strange spot in the sky
A human being that was given to fly...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de