#1

Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 14:58
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Ui schön das du meiner Einladung gefolgt bist *freu hüpf* Willkommen bei den Stürmern ... freu mcih auf deine Bilder hier. *knuddel*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#2

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 17:40
von Sumy (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Magst dich kurtz mal vorstellen?

zuletzt bearbeitet 18.05.2010 17:40 | nach oben springen

#3

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 19:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Herzlich willkommen Josie. Bin auch gespannt auf deine Bilder!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 20:22
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hallöle! Ja, ich hab durch meine liebe Freundin Nienor den Weg zu den Bilderstürmern gefunden.

Zitat von Tabea
Herzlich willkommen Josie. Bin auch gespannt auf deine Bilder!



Meine Bilder sind nicht so der Hit. Es ist immer eher mal ein Zufallstreffer dabei.

Zitat von Sumy
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Magst dich kurtz mal vorstellen?



Durch SL kam ich vor mehr als zwei Jahren mit Texturen und Pixeln in Berührung. Nun versuche ich mir in meiner Freizeit, so nach und nach Bildbearbeitung anhand von Tut`s, die ich im Netz finde, beizubringen. Nach einem Kurs bei der VHS, habe ich mir CS4 gekauft.

Alleine lernen ist nicht so schön, und ich freue mich sehr, mich hier unter Freunden auszutauschen.

^^ Mehr fällt mir zur Vorstellung gerade nicht ein. Aber fragt ruhig: Ich habe keine Geheimnisse! ^^

LG
Josie


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#5

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 20:28
von Sumy (gelöscht)
avatar

Was ist dir das wichtige dabei?
Meine Bilder sind z.B. oft durch Technik geprägt, ich liebe es einfach mich damit auseinander zu setzen. Diese Technik soll mir aber (so wie ich es nenne) einen Werkzeukkasten bereiten mit dem ich dann handwerkeln kann, wenn es ernst wird, ernst für die Bilder die Gefühle ausdrücken sollen.

nach oben springen

#6

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 18.05.2010 21:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ich glaube "Technik" so wie ich sie aus Deinem Profilbild rausempfinde, fehlt mir bedauerlicherweise noch völlig. Gestolpert bin ich darüber, weil ich noch nie etwas von Gestaltungsregeln der Fotografie gehört oder gelesen habe. Mir waren bisher eher die vier Techniken wichtig, wie ziehe ich eine Kontur um mein Bild. Auch wenn es völlig ausreichend sein sollte, Eine davon zu beherrschen. Mittlerweile hat sich hier meine Blickrichtung geändert. Ich habe auch schon überlegt, ob ich ein anderes Programm mit zur Hilfe nehmen soll, um meine Gefühle besser auszudrücken. Poser-Bilder finde ich sehr schön. Aber ich glaube bevor ich mich verzettel, sollte ich mehr z.B. mit Licht im CS4 machen. Ich hab noch unheimlich viel zu entdecken :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#7

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.05.2010 06:45
von Greta | 493 Beiträge

Dann viel Spass hier beim lernen, sich austauschen und schnattern. Ach ja und Willkommen. :)


Geist ist geil!

zuletzt bearbeitet 19.05.2010 06:46 | nach oben springen

#8

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.05.2010 06:59
von kjs Yip | 697 Beiträge

Tach und herzlich willkommen!

Doch, doch, hier kann man lernen, wenn man will (auch einiges über 3D App's, wie Poser, ich hab damit erst angefangen, seit ich hier bin und schon so manchen Tip erhalten...)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#9

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.05.2010 09:32
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Josie, willkommen bei den Stürmern! Komm rein, tritt ein, dann kannst Du rausschauen


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#10

RE: Huhu Josie!!!!

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 19.05.2010 13:13
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Ich fühl mich voll lieb von Euch aufgenommen - vielen, vielen Dank für Euer herzliches Willkommen!


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de