#11

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 27.12.2009 11:22
von Eskimo | 516 Beiträge

Sorry für die späte Reaktion! Mir gefällt auch das scharfe Bild am Besten. Wobei mir nicht ganz klar ist was das weiße auf der Nase darstellen soll.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#12

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 27.12.2009 18:54
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Das ist ein pflaster eskimo *anmerk* soll zeigen das der Engel verletzlich ist :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#13

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 18:15
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

mal wieder was von mir *gg*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
furry1.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#14

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 19:10
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

Kannste zu dem pic was sagen Nienor.

Im Moment kann ich es nicht richtig orten :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#15

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 19:28
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*verwirrt guck* was soll ich dazu sagen??? lasst es wirken und macht euch euren ganz eigenen eindruck. jeder sieht ein bild anders. das bild sollte seler "sprechen" können oder?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#16

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 19:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ui, da stellst du uns aber vor ne schwierige Aufgabe... mir gehts im Moment wie Bjuti. Das muss man sich mal ganz in Ruhe anschaun ...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 20:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

aber so macht es doch nur spaß oder? *zwinker*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#18

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 20:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja das macht Spaß :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 21:34
von Lano | 6.279 Beiträge

Die Komposition und Bildaufteilung finde ich wirklich sehr gelungen, auch die Verwendung von schwarzweiß finde ich hier sehr passend.
Allerdings musste ich einen Moment überlegen, was da überhaupt abgebildet ist. Das Gesicht der Löwin (?) ist nur schwer zu sehen und vielleicht wäre es besser, wenn sie sich etwas mehr zur Kamera wenden würde und der helle und weiche Schein etwas schwächer wäre

Das Motiv und die Bildaufteilung ist aber sehr schön und es lohnt sich sicher, damit noch etwas zu arbeiten.


nach oben springen

#20

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 22:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ach du siehst eine Löwin? Hm jetzt wo dus sagst - die Schnauze seh ich auch. Bin nur nicht sooo überzeugt davon... Aber hab noch keinen Plan für was eigenes Gegenständliches.. :/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de