#121

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.06.2010 21:14
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

klaaaar sind das lano augen!!!! was anderes kommt bei uns nicht in den ava *lach*

Danke claro


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#122

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.06.2010 07:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich find die Bildausschnitte und den Ausdruck, den deine Porträts haben, wunderbar. Wahrscheinlich machen diese beiden Dinge einen Nienor aus... Und ja, sind coole Lanoaugen ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#123

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.06.2010 10:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

also unfertig sind deine bilder für nicht.

kenne deine nichte in sl nicht. aber claro hat recht: es ist ansich ein helles und freundliches portrait. die augen sind im wahrsten sinne des wortes der eyecatcher des bildes.

den hintergrund hätte ich wohl komplett anders gemacht. ich weis, du möchtest den effekt erzeugen, dass der ava vor einer wand steht. das matschige grau will mir hier aber einfach nicht zum ava passen. was helles hätte ich hier wohl besser gefunden.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#124

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.06.2010 11:50
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke euch :)

mit dem hintergrund gebe ich dir sooo recht .. denk da zu viel an passfotos glaube ich :)))

ist das vlt bisschen besser???


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 18:13 | nach oben springen

#125

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.06.2010 18:13
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

nach dem "hellen" wieder was dunkles *gg*



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#126

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 22.06.2010 20:55
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Lanos augen nochmals in groß:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#127

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 23.06.2010 07:01
von kjs Yip | 697 Beiträge

zu dem

Zitat
nach dem "hellen" wieder was dunkles



ich hoff es stört dich nicht, wenn ich sag, dass Bild wirkt auf mich etwas "hingeschludert", schnell mal eben so gemacht; es hascht nach Effekten, da gabs schon Bilder, die für mein Empfinden "liebevoller" gemacht waren...

nix für ungut ;-)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#128

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 23.06.2010 07:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

das vorletzte ist nicht so meins. weil...hmmm... es wirkt recht pixelig, unscharf.

bei dem zweiten: das ist schon wieder eher ein nienor. versuch mal die partie der augen ganz leicht weichzuzeichen (gaußscher weichzeichner so 1 pixel). anschließend mit ebenenmaske das zentrum der augen wieder freimachen, so dass der weichzeichnungseffekt "nur" an den rändern wirkt. hierdurch bekommst du sicher diese leichten kanten bei den augen wech.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#129

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 23.06.2010 07:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also ne bessere Werbung für seine Augen kann der Herr Ling wohl gar nicht bekommen ;) Klasse Bild das Letzte.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#130

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 23.06.2010 10:57
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

zum dunklen: ihr habt recht ich war am basteln und hab mit ebenen gespielt das kam dabei raus warum das verpixelt ist weiss ich nichtmal is aufgenommen wie immer... ich mag es selber nicht besonders jedoch dachte ich eben ich stell es mal rein *gg* fand den efekt ganz gut den das bild bekommen hat durch die ebenen... is eigentlich ein roter hintergrund der beim spielen immer dunkler wurde wärend der ava hell "blieb".
aber ihr hab recht ist ein bild für die tonne *lach*

@ micha ich versuch das mal.. mal sehen ob ich das hinbekomme mit der ebenenmaske und freilegen O.O *lach* danke dir

@ kjs es macht mir überhaupt nix aus keine sorge :) danke

@ tabs der herr ling braucht keine wqerbung die augen sprechen für sich *grins* danke tabs


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de