#161

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.07.2010 21:40
von Rainbow | 570 Beiträge

Eine Herzkirsche zum Vernaschen............Das ist mehr als Spielerei Nienor !

nach oben springen

#162

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 02.07.2010 21:42
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke euch beiden .. freut mich das euch meine kirsche gefällt


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#163

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 04.07.2010 07:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey, mir gefällt die auch! Wirkllich schön der Schimmer, der darauf liegt und die Punkte, wie Nymphi schon sagte!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#164

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.07.2010 18:20
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

und hier mal wieder SL wie es leibt und lebt *gg*

bin gespannt wie immer was ihr sagt.



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#165

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.07.2010 23:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich bin zuallererst mal wieder neugierig. Der Hintergrund sieht für mich gar nicht wie SL aus - wo hast du denn den geschossen? Oder sind das bearbeitete Wassertropfen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#166

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 07.07.2010 23:21
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

der hibntergrund is aus dem i-net und bearbeitet ... ich fotografiere nicht tabea ... ich hab nichtmal ne kamera.


ich mach montagen mehr nicht.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#167

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.07.2010 06:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Nienor Savira
der hibntergrund is aus dem i-net und bearbeitet ... ich fotografiere nicht tabea ...



Ne is schon klaro, dass das nicht fotografiert is. Aber weil du schriebst, SL wie es leibt und lebt, dachte ich, es wäre irgendein neuartiger Hintergrund aus SL..

Hmmm für mich ist das Bild nicht sooo ganz eines deiner besten, weil dein Avi nicht so richtig mit dem Hintergrund harmoniert bzw. in Zusammenhang steht. Weder durch Schattenbildung, noch durch gleiche Farbigkeit, noch durch einen inhaltlichen Zusammenhang. Also das Bild hat für mich jetzt nicht so die Aussage, es sieht mehr wie eine technische Spielerei aus...
Oder seh ich wieder mal was nicht? :-/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#168

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.07.2010 08:36
von michael119de | 2.822 Beiträge

finde den hintergrund auch nicht so ganz harmonisch. mir ist er fast etwas dominant.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#169

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.07.2010 09:25
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ja hab mich etwas in eder technik verloren gebe ich zu ....hab aber noch eines was ich zu dunkel finde .... hat aber auch seinen reiz wie ich finde.





@ tabs leibt und lebt meinte ich meinen ava.

danke Euch tabea und micha


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#170

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 08.07.2010 09:27
von michael119de | 2.822 Beiträge

also das gefällt mir vom bildausschnitt schon viel besser. mag zwar etwas dunkjel sein. aber dafür passen figur und hintergrund auch besser zamma.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de