#191

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 12.07.2010 09:15
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

mist leider hab ich das bild nimmer im original das ist beim saubermachen zum monatswechseln rausgeflogen *hmpf*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#192

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 12.07.2010 09:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ Claro mich lässt das helle bild nicht in ruhe .... hier noch einversuch :)






hier war das original mega grußelig weil die örchen im emerald voll vegrumpelt sind:


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 09:18 | nach oben springen

#193

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 06:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich will mich nicht über die Technik verbreiten - nur mal Rückmeldung zum Porträt an sich. Mir gefällt, dass du die Regel, dem Bild in Richtung des Blickes Raum zu geben, gebrochen hast. Dein Porträt wirkt dadrurch für mich interessant...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#194

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 11:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea

ich wollt etwas spannung erzeugen schön das es dir gefällt .. und es ist ei n bisschen aus der not so gebohrene worden ..das andere ohr is noch schlimmer zerknautscht... bin ich froh wenn der Emerald das behoben hat (nutze noch die beta)


Zitat
ich will mich nicht über die Technik verbreiten



warum nicht?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 11:17 | nach oben springen

#195

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 11:55
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

weils da schlauere Leute gibt ;-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#196

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 12:04
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ahhh so wie bei mir bei RL fotos *gg* dennoch schade


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#197

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 12:04
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

frag doch mal den Herrn Ling, der hat auch so Ohren wie du :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#198

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 13.07.2010 13:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Tabea sas is nur bei den jp ohren so meine anderen sind normal... aber die jp kann man hängen lassen und das finde ich sooo süß :)
das prob ist bekannt und die herren und damen vom emerald arbeiten daran ...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#199

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 14.07.2010 14:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hier mal wieder eines von mir auch wenn nur tabea beim letzten mutig war *feix*





die spiegelung kann so nicht sein *lol* war mal ein test ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 14:25 | nach oben springen

#200

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 14.07.2010 15:22
von michael119de | 2.822 Beiträge

so bin jetzt auch mutig:

sieht ganz schön (hitze)geschafft aus die gute.

psst... die spiegelung kann so gar nicht sein. ich mein in der spiegelung müssten wir doch den poppes sehen und den rücken.. auf jedenfall alles von hinten. eine spiegelung ihrer vorderansicht kan es nur vor ihr geben.

und links den hellen rand neben der figur machen wir noch wech. einfach figur auswählen --> auswahl verkleinern (1bis 2 pixel)--> auswahl umkehren --> entf.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de