#21

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 22:04
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

is eine Katze (furryava) jap mit der belichtung muss ich üben üben üben... werde nochmals ne andere pose testen denke ich. mir gefallen nur immer die posen wo man das gesicht nicht so gut sehen kann. und ich neige dazu gesichter unscharf dazustellen *hmpf* aber ich werd dran arbeiten versprech.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#22

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 22:10
von Lano | 6.279 Beiträge

Versuche mal das Gesicht auch optisch zum Mittelpunkt des Bildes zu machen, in diesem Fall also zum hellsten oder auch schärfsten Punkt. Hier lenken die sehr hellen Ohren am Bildrand leider davon ab.


nach oben springen

#23

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 22:13
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich muss ja jetzt leider zugeben das ich an genau Diesem bild nix mehr machen kann ab am nächsten. Versprochen!

Immer weiter mit anregungen bitte die helfen mir beim nächsten besser zu werden *freu*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 02.01.2010 22:14 | nach oben springen

#24

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 02.01.2010 22:49
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

nochmal gefummelt aber mehr geht leider an nem fertigen bild nicht *hmpf*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
furry.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 02.01.2010 22:50 | nach oben springen

#25

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 03.01.2010 11:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Also ich find das Bild auf jeden Fall interessant, fand auch die vorherige Variante interessant. Das Bild reizt sehr zum Nachdenken, man muss immer wieder hinschauen, weil es eben nicht eindeutig identifizierbar ist. (Für mich war es das jedenfalls nicht, ich hab alles, aber keine Katze darin gesehen) Ich hätte auch mit den Lichtstrahlen keine Katze gesehen, wenn du es nicht gesagt hättest. Aber wie gesagt, ich empfinde das nicht als schlimm (wenn es nicht deine Absicht war, dass man sie erkennen sollte) Es ist auch so ein interessantes Bild...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#26

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 03.01.2010 18:06
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

tabea ich finde es spannend und schön wenn man ein bild immer und immer wieder anschauen kann, neues entdeckt und man sich nie langweilig schaut. *gg* dann ist mir das bild bei dir voll gelungen :))))


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#27

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 03.01.2010 18:22
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ja das ist dir voll gelungen, wenn es deine Absicht war. Weißt du, was ich immer darin sehe? Einen wehenden Rock von jemandem der wegrennt, von unten fotografiert...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#28

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 04.01.2010 07:14
von Greta | 493 Beiträge

Also ich habe mich auch ein wenig schwer damit getan, zu erkennen, was auf dem Bild ist. Wie Lano schon sagte, wenn das Gesicht der hellste Punkt gewesen wäre, hätte man da sicher eher hingesehen (und nicht so sehr auf die Ohren). Aber so grundsätzlich find ich es eine hübsche Bildidee, der Schwarz/weiß-Effekt passt sehr gut dazu.


Geist ist geil!

nach oben springen

#29

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 04.01.2010 08:43
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich hab mich nicht nur schwer getan, ich kanns auch jetzt noch nicht sehen.
Das ist so ähnlich wie bei : des Kaisers neuen Kleidern.

und da könnt ihr 100x sagen, es wär ne Katze.

Ich warte jetzt einfach aufs nächste Bild..vielleicht mal von einem Elefanten :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#30

RE: Einfach so - mein SL-Bild

in Nienors Basteleien 05.01.2010 02:30
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*lach* ich hätte nicht gedacht das ihr euch sooo schwer tut *frech grins* naja vlt noch nie nen furry in sl gesehen???
beauty oben das spitze sind die ohren die katze schaut nach links *anmerk*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de