#211

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.07.2010 19:13
von kjs Yip | 697 Beiträge

aber sicher doch

und wenn nich: du darfst das auch falsch machen, weil's trotzdem stimmt...

ist ein feines Bild, ein echter "Nienor", mach ma ein Bild von mir in deinem style, ich wäre stolz drauf... (hihihi...)

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

zuletzt bearbeitet 15.07.2010 19:14 | nach oben springen

#212

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.07.2010 19:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na und nun hopst noch die Deutlerin hier mit rein. Weil dein Bild in mir Emotionen auslöst, exakte Spiegelung hin oder her. Ganz klasse, wie du eine sterile und kalte Krankenhausatmosphäre erzeugst durch dein weißes, glänzendes, spiegelndes Bild. Es erinnert mich entfernt an den Palast der Schneekönigin, kennste den? Der ist aber noch glänzender, kälter und spitzer.
Einsam, wortwörtlich in die Ecke gedrängt steht sie da. An die Wand gelehnt, total ausgepumpt, Blick leer ins Nirgendwo gerichtet.
Hoffentlich nur ein Bild...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#213

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 15.07.2010 22:16
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@kjs: danke kjs und ich würde gerne ein bild von deinem ava machen. dein ava is was gaanz spezielles wie ich auf den bilder so sehen kann. :)

@ tabs:klaar kenn ich den palast der schneekönigin. war eher der gedanke flüchten aus der hitze ins kühle :) so weit hinten steht sie wegen der spiegelung die mir ja wichtig war :) und weil da mehr schatten ist *gg* kühl darf das bild wirken nur bitte bitte nicht streiel *lacht*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#214

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.07.2010 09:11
von kjs Yip | 697 Beiträge

danke, Nienor...
vielleicht könnte man ja in diesem Rahmen sowas mal angehen:
... ich starte mal 'nen Fesselballon...

bin da fast fertig und wollte die Interessierten sowieso bald mal einladen...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#215

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.07.2010 14:48
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

dazu muss ich gestehen lieber kjs ich bin SL-erin und werd mir keinen anderen grid laden ...tut mir leid.

aber gerne in SL.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#216

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.07.2010 17:25
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich find gefallen an kühlen bildern *gg*




NA???


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#217

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.07.2010 17:34
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hallo Nienor :)

Das Bild, die Farben, die Stimmung alles super Klasse, wenn ich nicht den 40 Grad heißen Laptop auf dem Schoß hätte. Der Shape ist mir zu männlich, so hartes Gesicht und kein Brustansatz! Aber Geschmackssache und bestimmt von Dir bewusst gewählt. Technisch finde ich es grandios - klasse Arbeit!

LG


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#218

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 16.07.2010 17:47
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke josie

die schape is meine die ich immer trage ^^ liegt mit an den verschränkten armen vor dem busen das man den kaum sieht. das gesicht wirkt mitunter durch die haare und den hut so hart und mit schatten bewusst so gemacht :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#219

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 18.07.2010 17:58
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hab wieder eines für euch und bin gespannt was an feedback kommt. *grinst*





ok sind 2 geworden:



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 18:05 | nach oben springen

#220

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 11:52
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so. Und niemand sagt was zu unserer Nienor ihren Bildern. Ich gestehe, dass ich den Avi ein bisschen künstlich im realen Bild empfinde, dies aber nicht schreiben wollte, weil ich nicht schreiben kann, wie ich es besser machen könnte.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de