#221

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 12:36
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

ich muß mal noch was zum 3.obersten Bild sagen:

es gefällt mir gut und die Stimmung kommt gut rüber.
2 Dinge die mich etwas stören:
-das weiß der Bluse und das weiß des Himmels gehen ineinander über, so daß ich mir im Kopf die Umrisse des Avas bilden muß
- ich würde den Ava nicht durch den Rahmen gehen lassen (Hut und Fuß werden durchschnitten)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#222

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 12:40
von Greta | 493 Beiträge

Ich fang mal mit den Sachen an, die mir gut gefallen :):

Der Bildaufbau ist bei beiden recht gut, die Position des Avas im Bild ist spannend und schön. Zum zweiten find ich den Rahmen sehr gut geworden, der wirkt schön 3Dig und passt super gut zu den Bildern.
Was mir nicht so gut gefällt ist der Hintergrund bzw. das Zusammenspiel mit dem Ava. Der Hintergrund ist mir zu überstrahlt (zu hell) im Vergleich zum Ava. Aber ist sicher auch eine Geschmacksfrage.


Geist ist geil!

nach oben springen

#223

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 13:31
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke euch!

*lach* so kann man sich irren ich finde diese 2 bilder eine meiner schönsten *duck* habe gedacht ich hätte den ava gut eingebaut durch schatten auf büschen im wasser usw... zu hell, wollte iwi hochglanz mässig rüber kommen.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#224

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 13:33
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ Bjuti : diese 3d glasramen sind grade mein tick find das iwi nett wenn da eine kl unterbrechung ist.
mit der bluse geb ich dir recht, die hab ich an der schullter nimmer dunkler bekommen bzw auch etwas übersehen.

danke dir.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#225

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 20.07.2010 19:43
von kjs Yip | 697 Beiträge

hi Nienor,

meist setzt du deinen Ava ja vor neutrale oder mehr grafische Hintergründe, da fällt es mir leicht _deine_ Art der Gestaltung zu erkennen, den Nienor-style, dem es auf die Wirkung und nicht auf die "Korrektheit" ankommt; und das find ich - wie du weißt - sehr gut...

Schwieriger wird es, wenn der Hintergrund - wie bei den letzten Bildern - wesentlich realistischer ist, aus der Natur kommt. Da sind die Blickrichtungen, die Licht- und Schattenwinkel vorgegeben und - was wahrscheinlich noch wichtiger ist - sie knüpfen an unsere alltäglichen Sehgewohnheiten sehr eng an. Und dann sind die "Fehler", die Abweichungen von unseren Gewohnheiten sehr viel gravierender, auch wenn du die Verfremdung sehr weit treibst. Unsere Gewohnheit erkennt es trotzdem und wir sind irritiert.

Es erscheint nicht mehr zusammenhängend (Ava und Hintergrund) sondern es trennt sich...

So, jetzt aber das ABER : die Ideen, die hinter den Bildern stehen, sind - wie meistens - echt Klasse. Besonders hat mir die Kombination zwischen der Material-Arts-Pose und der Vermischung zwischen Friedhof und Japan-Garten im Hintergrund gefallen... (ich versteh gut, dass du das auch gerne magst )

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#226

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 21.07.2010 21:53
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke kjs :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#227

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.07.2010 00:44
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ich komm Mal wieder mit einem portrait:



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#228

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.07.2010 09:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolles close up.

sach ma was is´n das unter dem auge, make up oder eine haarsträhne?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#229

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 25.07.2010 13:23
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

denke micha ..also das wagerecht zum auge ist makeup und das senkrecht zum auge sind wimpern ^^ badelf wimpern *lach*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#230

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 08:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich finds absolut schön geworden, Hautstruktur im Gesicht klasse, Pose klasse, Bildausschnitt super, Wahnsinnsaugen - der Blick *frier*. Bloß dein Körper außerhalb des Gesichts, der wirkt bissel fremd, weil sich die Struktur nicht fortsetzt. Aber sonst *staun*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de