#231

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 09:29
von Rainbow | 570 Beiträge

Das Portrait, Nienor, finde ich sehr gelungen; ich muss gestehen, ein wenig macht es mir Angst.

nach oben springen

#232

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 11:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

@ Tabea danke ... auf dem körper is im grunde das selbe gemacht wie im gesicht is überalll rauputz ^^ denke das hat sich durch das weichzeichnen verlohren...


@ rain danke auch dir ...aber was macht dir angst und warum?

hab den körper mal etwas weggenommen .... verliert das bild dadurch???



Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 26.07.2010 11:40 | nach oben springen

#233

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 12:55
von Rainbow | 570 Beiträge

Was macht mir Angst?
der verschlossene Mund,
und besonders der Blick. Ich empfinde es so:

Wenn ich einen Menschen anschaue, sehe ich zuerst in die Augen. Manchmal eine Spur zu lange :); nun, der (Augen)Blick verrät soviel, ist wie eine Botschaft. Annahme, Ablehnung, Traurigkeit, Frohsinn, Hilferuf etc……
Den Blick Deines Portraits empfinde ich als stechend aggressiv, bedrohlich.
Bin halt ein unverbesserlicher Romantiker. :)

Und ohne Körper gewinnt das Bild noch mehr, weil vom Wesentlichen nicht mehr abgelenkt wird.

nach oben springen

#234

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 13:05
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

*lacht* rain ich schocke gerne und ecke auch oft an ..mir gefällt das spiel mit grenzen... den mund hat mir mein mann zugenhäht ...ich rede ihm zu viel *lol* ne spaß haben wir grade beide ..fanden das iwi witzig ....

das mit den augen: ich gestehe die wollt einfach nicht in die cam schauen *lol* und iwan fand ich es sogar gut und hab den shot gemacht. das es dadurch so eine aussage bekommt wr mir nicht bewust.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#235

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 16:46
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

zu erst fand ich es müll aber je mehr ich daran gebastelt habe um so besser fand ich es ...jetzt möchte ich euch doch zeigen was aus müll werden kann. kann anntürlich immernoch für die tonne sein *gg*

Aura


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#236

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 17:29
von michael119de | 2.822 Beiträge

kann das bild net sehen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#237

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 17:47
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

puh, bist du schnell! Erstma noch zu dem noch closer Close-up. Mir gefällts besser als das, wo der Ausschnitt größer war. Es gewinnt für mich sehr.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#238

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 26.07.2010 17:52
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hmm seltsam dann versuch es mal hier :
http://www.flickr.com/photos/nienor_savira/

@ tabea : danke dir für deine meinung :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#239

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.07.2010 06:50
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Aura gefällt mir sehr gut wegen der Bildgestaltung. Zwei Portraits in einem Bild haben was! Eine sehr schöne Idee eine Person in Szene zu setzen. Ich nehme an, die drei Mosaiksteine (?) im rechten unteren Eck, haben etwas mit Aura, ihrer Geschichte zu tun. Das läßt mich als neutralen Betrachter a bissl rätseln. Mir sind sie allerdings a bissl zu dominant.

Servus!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#240

RE: Nienor´s Spielereien

in Nienors Basteleien 27.07.2010 08:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

wirklich nette idee. und in der tat: es hat was rätselhaftes das bild.

erst wollte ich wegen dem teilweisen glowrand bei der linken figur "meckern". aber je länger ich drauf schau... passt eigentlich zu dieser art bild.

die figuren sind mir etwas unscharf. aber vlt bin ich auch einfach posergeschädigt.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de